Allgemein gewinnspiel kochrezepte nachtisch

Gesund frittieren – Leckere Quarkbällchen aus der Tefal ActiFry Genius

Werbung – In Kooperation mit Tefal

Ich weiß noch ganz genau, wie unsere aller erste Friteuse ausgesehen hat. Damals waren Friteusen DAS neue Gerät für die Küche und jeder musste es haben. Die Dinger waren unglaublich groß und man hat gefühlt einen halben Einkaufswagen Öl benötigt um eine Portion Pommes machen zu können.

Dieses große Ding stand immer im Weg rum und nachdem einige Male die Pommes frittiert worden waren, wurde sie immer weniger benutzt. Als ich dann meinen eigenen Haushalt hatte, war der Ruf von Friteusen einfach immer eher eine ungesunde Angelegenheit. Wieso soll ich etwas mit so viel Fett zubereiten, wenn es doch auch anders geht. Dennoch schmecken die Pommes beim Imbiss etwas leckerer als zu Hause im Backofen, auch Süßkartoffelpommes oder auch Gemüse kann man oftmals in der Friteuse noch mal ganz anders zubereiten, da es einfach ein anderer Vorgang ist.

Als ich das erste Mal von einer Heißluftfriteuse gehört habe, musste ich die Augenbrauen hochziehen. Doch das Konzept überzeugte mich schnell und meine Neugierde war geweckt.

Frittieren ohne mehrere Liter Öl oder Fett zu verwenden klang für mich sehr interessant und auch die Gerichte überzeugten mich. Frittierte Karotten, Pizza oder auch Nachspeisen lassen sich super easy zubereiten und das Gerät sich auch noch ganz ansprechend aus. Weiterer Pluspunkt: Gesunde Snacks – besonders mit Kindern ziemlich nützlich ;)

Neben Pommes und Gemüse hat uns besonders auch die Funktion von Backwaren interessiert. Hier bietet die ActiFry von Tefal einem mehrere Einstellungen für verschiedene Gerichte. Von einer extra für Pommes vorgesehenen Grundeinstellung bis hin zu Gemüse, Fleisch und Backwaren sind insgesamt neun Voreingestellte Programme möglich.

Natürlich können diese manuell auf das Gericht eingestellt werden und aber auch ein selbst eingestelltes Programm erstellt werden. Zudem bietet die ActiFry wirklich ausreichend Platz für die Speisen und auch der Drehaufsatz lässt sich herausnehmen. Das ist besonders interessant, da man auch eine leckere Pizza oder gar einen Kuchen zubereiten kann. Mega, oder?

Da das Thema Backwaren uns besonders bei der ActiFry interessiert hat, habe ich nach den Klassikern Pommes und Gemüse gleich einen weiteren Versuch gestartet: kalorienarme Quarkbällchen!

Ja, richtig gelesen! Diese kleinen Leckerbissen sind super flott gemacht und auch an Zutaten braucht es nicht viel. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir besonders an Kindergeburtstagen, Fasching oder Zwischendurch schnell einige Quarkbällchen zubereiten werden. Und wisst ihr was? Das ganze Haus duftet einfach nur unheimlich lecker! ;)

KALORIENARME QUARKBÄLLCHEN

Ihr braucht:
300g Mehl

250g Quark

50g weiche Butter

70g Zucker

1 Packung Backpulver

1 Packung Vanillepulver

Zimt

Etwas Öl (ich persönlich verwende hier gerne Kokosöl)

DIE ZUBEREITUNG

Alle Zutaten kommen in eine Schüssel (oder den Thermomix) und werden dann mit dem Handrührgerät zu einem Teig vermischt. Anschließend kommt etwas Öl in die Tefal ActiFry und das Programm für Backwaren wird ausgewählt. Dann werden die Bällchen geformt und einfach in die ActiFry gelegt. Das Programm wird gestartet und ihr wählt hier lediglich nur noch 15 Minuten aus – je nach Größe der Quarkbällchen müsst ihr hier ggf. noch paar Minuten drauf packen.

Anschließend werden die warmen Quarkbällchen in einer Zucker-Zimt-Mischung gewälzt.

GEWINNSPIEL

Na, Lust auf Quarkbällchen bekommen? ;) Natürlich schwärme ich hier nicht von einem tollen Gerät und leckeren Rezepten, wenn ich nicht auch euch noch eine Freude machen kann.

Ich darf unter allen Kommentaren auf meinem Blog und aber auch auf Instagram eine ActiFry an euch verlosen.

Was ihr dafür tun müsst?

Hinterlasst mir hier unter diesem Beitrag oder auch auf Instagram (doppelte Gewinnchance!) einen Kommentar.

TEILNAHME BEENDET!

Teilnahmebedingungen & Datenschutz

Comments (180)

  • Vielen Dank für die Review, klingt echt super vor allem da ich keine Fritteuse habe und ungern viel Fett verwende. Falls ich die glückliche Gewinnerin wäre, würde ich als erstes versuchen knusprige Süßkartoffelpommes zu zaubern :)
    Liebe Grüße

    Antworten
    • Ich finde Quarkbällchen am besten

      Antworten
    • Ich würde Süßkartoffelpommes ausprobieren! :)

      Antworten
    • Die Bällchen würden sowas von ausprobiert

      Antworten
  • Ich würde als erstes Süßkartoffelpommes damit machen 😍😍😍😍

    Viele Grüßle, Esma

    Antworten
  • Ich würde Churros ausprobieren und natürlich Pommes! :)

    Antworten
  • Ich würde damit als erstes Süßkartoffelpommes machen :) Aber die Quarkbällchen sehen ebenfalls mehr als lecker aus, die würde ic h auch gerne nachmachen!

    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
  • Ich würde für meine Tochter Quarkbällchen
    machen und danach Churros 🍀☘😏
    Liebe Grüsse

    Antworten
    • Also ich bin echt fasziniert von diesem Gerät und wie gern würde ich diese Quarkbällchen zubereiten?! 😥🤗

      Antworten
  • Liebe Valentina,
    hach, so ein hübsches Gerät! Eine Fritteuse kam für mich bisher nie in Frage, aber bei einem Gerät ohne Öl würde ich es mir glatt anders überlegen. Deine Quarkbällchen sehen super aus, aber auch Süßkartoffelpommes würde ich damit gerne ausprobieren. Auch frittierten Fisch finde ich interessant.

    Alles Liebe,
    Julia

    Antworten
  • Ich würde Wiener Schnitzel probieren.

    Antworten
  • Ich würde erstmal Pommes ausprobieren, um mich mit der Funktionsweise der ActiFry vertraut zu machen.

    Antworten
    • Ich würde Tintenfischringe und selbst frittierte Mozzarellabällchen ausprobieren

      Antworten
    • Wir machen im Frühling total gerne Stangen-Spargel in einem Hackfleisch-Kräutermantel. In der Pfanne ist das immer sehr aufwändig und auch fettig und man muss ständig wenden. Das würde ich gerne in der Friteuse ausprobieren, da wird es bestimmt gleichmäßiger knusprig.

      Antworten
  • Gebackene Champignons mit Sauce Tartare! Hatte ich schon lange nicht mehr!
    Da man immer soviel Fett wegwerfen müsste

    Antworten
  • Ich würde leckere Süßkartoffel fries machen ;-)

    Antworten
  • Ich würde Berliner gefüllt mit Pflaumenmus machen.

    Antworten
  • Meine Tochter wünscht sich Pommes aus Süßkartoffeln. Den Wunsch erfülle ich ihr sehr gerne, hoffentlich mit Hilfe der Tefal ActiFry Genius!

    Antworten
  • Scherben, Quarkbällchen, Fritten

    Antworten
  • Danke für diese tolle Gewinnchance! Ich würde zu allererst leckere Pommes zaubern

    Antworten
  • Ich glaube ich würde als erstes Quarkbällchen machen :-)

    Antworten
  • „Nonnenfürzle“ würde ich als erstes ausprobieren.
    Danach banale Pommes, mal sehen, ob die auch schön kross werden.

    Antworten
  • Pommes und so Wok-Nudel

    Antworten
  • Ganz ehrlich :-)
    Zuerst würde ich Pommes machen und die Kinder probieren lassen … Ihr Urteil ist mir sehr wichtig, denn …

    Kindermund tut Wahrheit kund :-)

    Hier erhalte ich die ehrlichsten Rückmeldungen.
    Danach geht es aber erst richtig los und ich teste immer weiter ;-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    Antworten
  • Ich würde es gerne mal mit der Herstellung von Gemüsechips versuchen.

    Antworten
  • Zuerst würde ich mir leckere Pommes damit machen

    Antworten
  • Ich würde als erstes Berliner Pfannkuchen ausprobieren

    Antworten
  • Ich würde mich gleich an Pommes machen!

    Antworten
  • Als erstes würde ich den Asiamarkt plündern und mir dann leckere vietnamesische Frühlingsrollen (Nem Sèi Gòn) zaubern. Dazu unsere Nachbarn einladen und dann einen schönen Abend haben. Am nächsten Tag würde ich Fisch & Chips (Süßkartoffel-Pommes) ausprobieren. Mit einer Zitronen-Joghurtsoße schmecken die einfach perfekt. Und zum Kaffee gibt es dann auch leckere Quarkbällchen nach deinem Rezept…

    Antworten
  • die Kinder lieben Pommes…

    Antworten
  • Danke für den Bericht und das tolle Gewinnspiel. Ich wünsche mir schon lange eine Heißluftfritteuse und würde zuerst Pommes für die Kinder darin zubereiten und dann viele Leckereien, Kochen ohne viel Fett finde ich super und ist auch gesünder.

    Antworten
  • frittiertes Gemüse (Zuccini)

    Antworten
  • Leckere selbstgemachte Mutzen, die schmecken zu jeder Jahreszeit.

    Antworten
  • Wie cool :) Als Pommes-Junkie würde ich definitiv als erstes Pommes zubereiten :)

    Antworten
  • Ich würde als erstes Pomes testen, interessiert mich schon lange wie sie ohne Öl schmecken :-)

    Antworten
  • Ich würde erstmal anständige Pommes machen und Frühlingsrollen ( Sommerrollen) :) .

    Antworten
  • Also ehrlich gesagt: Ganz klar Pommes! Pommes sind ja bekanntlich kleine fettige Sonnenstrahlen. :D Und frittierte und trotzdem zumindest kalorienärmere Pommes zaubern zu können, klingt perfekt.

    Antworten
  • Ich würde Chicken Nuggets zubereiten

    Antworten
  • Selbstgemachte Pommes natürlich. Hmmmm

    Antworten
  • Pakora fast jeden Tag ^^
    aber auch andere Dinge die eigentlich nur in Öl funktionieren sollen
    Fisch & Chips ist halt auch sehr lecker nur will man ja die Sauerei nicht daheim

    Antworten
  • Ich würde mich ein Monat lang nur von Pommes ernähren und sämtliche Sorten durchprobieren.
    #Pomesman (auch irgendeine Art von Superheld)

    Antworten
  • huhu du liebe <3
    tolle verlosung von dir, da mache ich sehr gerne mit. eindeutig Quarkbällchen würde ich zuerst machen. ich bin im 8ten monat schwanger und habe son heißhunger auf die teile :D meinen mann schicke ich morgens um 6 ausm haus und er darf ohne die nicht nachhause kommen :D
    so könnte *er* sie mir jeden tag machen ^^
    drücke uns mal feste die daumen und hoffe das es klappt
    lg aprilherzchen@gmx.de

    Antworten
  • Ja, irgendetwas einfaches wie Pommes wahrscheinlich. Auf jeden Fall etwas, in das ich nnicht so viel Zeit investiert habe, dass ich michvärgern würde, wenn es schief ginge.
    Auch eine Fritteuse muss man schließlich erstmak kennenlernen ;)

    Antworten
  • Als erstes würde ich Pommes machen.

    Antworten
  • Wenn auch einfallslos, so doch Schnitzel und Pommes.

    Antworten
  • Selbstgemachte Pommes natürlich :-)

    Antworten
  • ich würde mir Süßkartoffelpommes mit Avocado-Dip machen

    Antworten
  • Ich würde liebend gerne Süsskartoffelpommes, mein absolutes Liebliengsessen, darin zubereiten. Bislang mach ich sie immer im Backofen aber da werden sie leider eher etwas „schlabberig“. Und als nächstes kämen gebackene Bananen dran….sozusagen passend als Nachtisch! Das wäre ein Traum!!!

    Antworten
  • Süßkartoffelpommes :)
    Das wäre mein erster Versuch. Und hoffentlich knusprig :)

    Antworten
  • Deine Quarkbällchen hören sich total lecker an, aber als erstes wären bei mir Süßkartoffelpommes dran. Die werden im Ofen zwar auch lecker, aber richtig fest und knusprig werden sie nur frittiert.

    Antworten
  • Ich würde erstmal Pommes ausprobieren, um mich mit der Funktionsweise der ActiFry vertraut zu machen.

    Antworten
  • Auf jeden Fall lecckere Pommes für meine kleine Tochter.

    Antworten
  • Ich würde als erstes gerne Pommes und Hähnchenschenkel zubereiten.

    Antworten
  • Als erstes natürlich Pommes – nicht nur meine Enkel lieben sie!

    Antworten
  • Ich würde tatsächlich zuerst Quarkbällchen zubereiten, weil die einfach super lecker sind und ich sie schon seit ich ein kleines Kind bin über alles liebe :)

    Antworten
  • Hallo,
    sollte ich das tolle Teil gewinnen würde ich als erstes damit Chicken-Nuggets und Pommes versuchen.

    Liebe Grüße

    Karin

    Antworten
  • Bei uns würde es als erstes Chicken Nuggets mit Pommes geben und als Nachtisch Frittierte Bananen.

    Antworten
  • Die Quarkbällchen hören sich schon sehr lecker an. Aber ich würde als erstes fritierte Apfel-Zimt Scheiben
    und gebackene Banane zubereiten.

    Antworten
  • Kleine Mini Berliner sind mein Favorit.

    Antworten
  • Auf jeden Fall Pommes. Und danach Süßkartoffelpommes.

    Antworten
  • Ich muss gestehen, mein erster Gedanke waren Nuggets und Pommes (die lieben meine Männer) aber nachdem ich die leckeren Quarkbällchen gesehen habe würde ich sie sofort ausprobieren 😉

    Antworten
  • Da ich meine Fettfriteuse schon vor Jahren abgeschafft habe und unter Entzug leider wäre meine erste Amtshandlung eine gewaltige Portion Pommes :)

    Antworten
  • leckere Pommes

    Antworten
  • Als erstes Gericht wäre das Tintenfischringe ..

    Antworten
  • Mit knusprigen Pommes wäre ich erst einmal vollends zufrieden – dann wird weiter probiert. :-)
    Danke für den Beitrag und die Aktion und viele Grüße.

    Antworten
  • Kohlrabi-Pommes *_*

    Antworten
  • Pommes

    Antworten
  • Pommes

    Antworten
  • Bitterballen aus Holland

    Antworten
  • Ich würde gerne mal Frühlingsrollen probieren…und anschließend Dein leckeres Quarkbällchenrezept.

    Antworten
  • Deine Quarkbällchen.

    Antworten
  • Ich würde mir erstmal eine Portion Pommes zubereiten. :-)

    Antworten
  • Rosenkohl mit Gehacktem und Pommes.

    Antworten
  • Ich würde erstmal Pommes ausprobieren.

    Antworten
  • Selbstgemachte Kringel-Potatoes wären toll :)

    Antworten
  • Leckere Pommes!

    Antworten
  • Ich würde als erstes Pommes machen.

    Antworten
  • Ich würde zuerst die Quarkbällchen versuchen und als Vorkoster halten dann meine Nichten & Neffen her . Danach die Süßkartoffelpommes wenn mein Sohn zu Besuch käme. Tolle Aktion käme gerade recht zum Geburtstag :-) auf Insta bin ich unter @hessin1969 zu erreichen . Schönen Abend noch und für alle Toi Toi Toi !

    Antworten
  • Sofort zum Testen und als Bewährungsprobe: Pommes Frittes

    Antworten
  • Definitiv Pommes 🍟

    Antworten
  • Entweder normale Pommes oder Süßkartoffelpommes😍 Tolles Gewinnspiel😊

    Antworten
  • Deine leckeren Quarkbällchen sehen sowas von lecker aus, die würde ich als erstes in der Tefal ActiFry zaubern. Wusste auch gar nicht, dass die Heissluftfritteuse so vielseitig ist und man auch Gemüse, Fleisch, Pizza und Nachspeisen oder Kuchen damit zubereiten kann. Würde mich wirklich riesig darüber freuen :-)

    Antworten
  • Ich würde die Bällchen als erstes ausprobieren

    Antworten
  • Pommes klingt gut ;-)

    Antworten
  • In Erinnerung an den Südamerikaurlaub: Churros.
    Danach dann dringend etwas gesünderes ;-)

    Antworten
  • Ich würde wahnsinnig gern mit Pommes anfangen, dann mal Fischnuggets ausprobieren und Quarkbällchen dann im Anschluss… wenn ich noch ein wenig länger drüber nachdenke, fallen mir sicher noch ein paar Sachen mehr ein…:-)

    Antworten
  • Natürlich Pommes!

    Antworten
  • Pommes! Die ganze Familie liebt Pommes.

    Antworten
  • Als erstes diese sehr gut und schmackhaft aussehende kalorienarme Quarkbällchen.
    Weiter natürlich mal Pommes und dann noch gaaaanz viele leckere Sachen.
    Ich hüpfe sehr gerne im Lostopf….

    Antworten
  • Ich würde super gerne selbst gemachte Pommes (auch aus Süßkartoffeln) damit ausprobieren wollen.

    Antworten
  • Ich würde erst mal Pommes ausprobieren und bin auch gespannt ob es den Kindern schmeckt.

    Antworten
  • Ich würde mich auch für Pommes entscheiden, das absolute Highlight bei meinen Kindern und hoffentlich dann nicht mehr ganz so ungesund

    Antworten
  • Ich würde Pommes für meine Tochter machen.

    Antworten
  • Ich würde als erstes das Rezept für die Quarkbällchen ausprobieren, du hast mir Appetit gemacht….

    Antworten
  • klassische Pommes mit fast ohne öl

    Antworten
  • Panierte Zwiebelringe

    Antworten
  • Saftige, knackige Pommes frites als Beilage zu Gegrilltem.

    Antworten
  • bei uns sind es Pommes frites

    Antworten
  • Holländische Rindfleischkroketten

    Antworten
  • Die Quarkbällchen sehen echt lecker aus, ich glaube die würde ich als erstes ausprobieren! Und Zwiebelringe würde ich noch machen! :)

    Antworten
  • Unsere Tochter hat entschieden: Fischstäbchen :-)

    LG

    Antworten
  • Ich hab richtig Lust auf die Quarkbällchen bekommen und würde sie als erstes ausprobieren.

    LG Martina

    Antworten
  • Ich würde darin gerne paniertes Schweinefleisch ausprobieren. Eins meiner Lieblingsessen :)
    Die Quarkbällchen würde ich dann irgendwann auch mal testen, denn die sehen verdammt lecker aus.
    Liebe Grüße
    Alisa

    Antworten
  • knusprige Hähnchen

    Antworten
  • Ich würde selbstgemachte Frühlingsrollen darin machen. :)

    Antworten
  • Huhu :)

    zuerst würde ich Pommes und Nuggets für meine Nichte zubereiten und dann würde ich mich mal an leckeren Quarkbällchen versuchen

    LG

    Antworten
  • Die Quarkbällchen klingen toll! Aber als allererstes „Gericht“ würde ich Pommes machen… Weil Pommes einfach Liebe sind :)))

    Antworten
  • Ich würde die leckeren Quarkbällchen mal ausprobieren!

    Antworten
    • Das Quarkbällchen-Rezept sieht super lecker aus – das würde ich auf jeden Fall ausprobieren! Oh, und natürlich Churros! Ich bin auch generell eine kleine Naschkatze und Süßes ist ja leider immer sehr kalorienhaltig. Umso besser, wenn man durch die Heißluftfritteuse dann etwas einsparen kann – das bedeutet dann umso mehr naschen ;)

      Antworten
  • Ich würde es mit Kartoffel Wedges ausprobieren

    Antworten
  • Bratkartoffeln und Fischfilets

    Antworten
  • Guten Morgen!

    Als erstes würde ich meiner Familie Pommes im ActiFry zaubern. Die 3 Mädels lieben Pommes und wären bestimmt begeistert. Als nächstes würde ich viele tolle Dinge ausprobieren um meine Familie mit immer neuen Köstlichkeiten zu überraschen.

    Der ActiFry wäre der Hammer!! Ich würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    christina

    Antworten
    • Habe meinen Namen vergessen ;)

      Antworten
  • Ich würde für meine Süsse als erstes Pommes zubereiten, sie liebt Pommes über alles

    Antworten
  • Eine Freundin hat mir erzählt, dass man neben den leckeren Klassikern wie Pommes & Co. auch total gut Kräuter frittieren kann – das würde ich total gerne mal ausprobieren – und mich außerdem von den interessanten ActiFry Programmrezepten inspirieren lassen, wie bspw. Chili sin Carne :D Vielen Dank!

    Antworten
  • Leckere Pommes würde ich sehr gerne für meine Familie darin zubereiten. Dazu würde ich noch Hähnchenkeulen zubereiten.
    Das wäre ja total klasse. Vielen Dank.

    Antworten
  • Ich würde damit als ersten Quakinis machen, denn das habe ich als Kind geliebt!

    Antworten
  • Als erste würde ich testen wollen, wie gut Pommes damit gelingen und danach würde ich Pfannengenüse mache (habe da ein schönes Gerichte gesehen).

    Antworten
  • Panierter Blumenkohl wäre das erste was ich darin probieren würde

    Antworten
  • Definitiv: Jiaozi!

    Antworten
  • Die Quarkbällchen würd ich dann echt mal gerne testen. Quarkbällchen sind nämlich mein „Festival-Food“ – die gibts ja immer bei den ganzen Rock-Festivals und dann sind die quasi mein Hauptnahrungsmittel!

    Antworten
  • Ich würde chicken und Pommes machen.

    Antworten
  • Für die Familie würde ich zubereiten leckere Sachen –
    so dass sie dann alle vor Freude lachen !!!

    Pommes und Chicken wings wären unser aller Renner –
    auch wir sind absolute Fritten-Bekenner !!!

    Sollten wir die Tefal ActiFry Genius Fritteuse gewinnen –
    wären wir vor Freude ganz von Sinnen !!!

    Vor Freude würden wir bis unter die Decke springen –
    und ein Loblied auf dieses Gewinnspiel singen.

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Antworten
  • Ich würde tatsächlich als erstes die Quarkbällchen testen. Da stehen meine Liebsten nämlich total drauf 😉

    Antworten
  • Ich würde als erstes Pommes zubereiten :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    Antworten
  • Calamaris

    Antworten
  • Als erstes Pommes um den Vergleich zu haben. Danach kann dann das Experimentieren los gehen.

    Antworten
  • leckere kleine Krapfen

    Antworten
  • Ich würde gern richtig knusprige Süßkartoffelpommes zaubern.

    Antworten
  • Da wir keine Fritteuse haben fände ich es super spannend erstmal zu entdecken was ich damit alles machen kann

    Antworten
  • kleine Pfannkuchen würde ich gern mit den Kindern backen

    Antworten
  • Die Quarkbällchen hören sich wirklich sehr lecker an, aber ich würde als Erstes Pommes probieren.
    Meine Kinder sagen immer, meine Pommes aus dem Backofen schmecken nicht.
    Vielleicht habe ich ja mit Pommes aus der tollen Heißluftfritteuse mehr Glück.
    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    Antworten
  • Mit dem Tefal ActiFry würde ich ganz leckere Quarkbällchen zaubern. Die liebe ich total.

    Antworten
  • Zuerst Pommes, ganz klar – und dann gehe ich auf Rezeptsuche.

    Antworten
  • Fischfilet frittieren

    Antworten
  • Hallo, ich würde tunesische/arabische Teigtaschen damit machen :)

    Lg
    Lara

    Antworten
  • Guten Morgen,zuerst würde ich für die Familie die leckeren Quarkbällchen zaubern und dann dürfte sich jeder etwas wünschen ;-)

    Danke für diese traumhafte Chance!

    Antworten
  • Zum Einweihen würde ich Pommes und Kroketten machen. Die Quarkbällchen würde ich aber auch gerne mal ausprobieren.

    Antworten
  • Das ist ja toll! :)

    Ich würde als erstes ganz klassische Pommes machen um den Unterschied zu schmecken *gg*

    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag,

    Steffi

    Antworten
  • Ich mach mir ein leckeres Hedl
    eine schöne Zeit
    stefan

    Antworten
  • Süßkartoffelpommes yummi :-)

    Antworten
  • also, zuerst schon frische, hausgemachte Pommes, klaro, aber die Quarkbällchen wären dann gleich als nächstes dran !

    Antworten
  • Ich würde die Quarkbällchen ausprobieren

    Antworten
  • leckere Pommes :)

    Antworten
  • ich würde frische Pommes frites zubereiten :)

    Antworten
  • Leckere Pommes und zum Nachtisch Quarkbällchen! Ich wünsche mir schon lange eine ActiFry <3 Liebe Grüße!

    Antworten
  • Ich würde gerne Pommes ausprobieren, ob die genauso gut sind.

    Antworten
  • Uhhh, so eine wollte ich schon lange haben! Auf jeden Fall Frühlingsrollen :)

    Antworten
  • Ich liebäugel schon länger mit einer Heißluftfritteuse. Die würde mein Lebensmittelangebot deutlich vervielfältigen, da ich mich seit 2 Jahren low carb ernähre und immer weiter richtung Keto wandel. Da wären z.B. Zucchini und Kohlrabipommes eines meiner ersten Experimente ^^

    Antworten
  • Auf jeden Fall deine Quakbällchen, sie sehen sooooooo lecker aus.
    Ich hoffe sie würde bei mir dann auch so unglaublich gut aussehen!
    Aller liebste Grüße Tizia

    Antworten
  • Pommes… Kiloweise Pommes. Dann kann ich mir den Weg demnächst zum Imbiss sparen, weil ich gar keine Friteuse besitze!
    Und dann auch noch alles kalorienreduziert. Das Gerät ist ein Muss!

    Lieben Gruß, die Pommes-liebende Sabbel

    Antworten
  • Ich würde mir leckere Pommes gönnen :)

    Antworten
  • Die Quarkbällchen sehen toll aus, die wollte ich auch schon immer mal machen, aber bisher traute ich mich nicht bei unserer uralten Fritteuse. Aber zu allerst würde ich gerne Apfelringe im Teigmantel frittieren. Liebe die mit Zimt und Zucker oder eine Kugel Vanilleeis dazu, einfach HIMMLISCH. Würde mich sehr, sehr freuen!

    Antworten
  • Als erstes würde ich damit ganz gerne eine Portion Pommes machen, weil ich mir schon immer die perfekten Pommes gewünscht habe und diese im Backofen so nie gelingen wollen

    Antworten
  • Ich würde den Klassiker ausprobieren: Wiener Schnitzel mit Pommes.

    Antworten
  • ich wuerde als erstes ein leckeres Backhaehnchen machen und danach definitiv deine Quarkbaellchen die sehen so lecker aus. Danke fuer die tolle Chance auf den Gewinn :) .

    Antworten
  • Ich würde mal Berliner versuchen…

    Antworten
  • Ich würde als erstes Pommes damit machen und danach etwas Süßes. :)

    Antworten
  • Süßkartoffelpommes :-)

    Antworten
  • IIch würde gerne Quarkbällchen mit meinen Enkeln backen

    Antworten
  • Die Bällchen sehen so lecker aus. Das würde ich als erstes ausprobieren

    Antworten
  • Süßkartoffel Pommes!

    Antworten
  • Ich würde zuerst die Quarkbällchen machen. Das Rezept klingt richtig lecker.

    Antworten
  • Ich würde als erstes leckere Pommes mit der Tefal ActiFry zubereiten.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel.

    Antworten
  • Pommes – um einen ersten Vergleich anzustellen

    Antworten
  • ich würde als erstes Apfelhefeküchle machen… die mögen nicht nur meine Familie.

    Antworten
  • Die frittierten Champignons, die es aufm Rummel immer so krass überteuert gibt…

    Antworten
  • schöne goldgelbe Pommes :-)

    Antworten
  • Die guten alten Pommes…

    Antworten
  • Ich wuerde als erstes Pommes probieren und dann alles mögliche ausprobieren <3

    Antworten
  • Ich würde sofort deine selbstgemachten Quarkbällchen ausprobieren. Mehrmals ! Leeeecker !

    Antworten
  • Ich würde als erstes Pommes für meine Kinder ausprobieren.

    Antworten
  • ich würde ganz klassisch pommes machen.

    Antworten
  • Ich stehe zur Zeit total auf Süßkartoffelpommes. Mein erster Versuch sie selbst im Backofen zu machen, war nicht gut gut. Auch meinen Sohn habe ich schon damit angesteckt. Ich würde die Heisluftfritöse total gerne nutzen, da ich mich bis jetzt gegen eine Klassiche Fritöse gesträubt habe. Die Quarkbällchen gibt es dann als Nachtisch 😅

    Antworten
  • Ich würde als erstes Spargel nehmen, diesen panieren und dann frittieren. Hab ich noch nie gegessen, klingt aber spannend.

    Antworten
  • Quarkbällchen mit der Tefal ActiFry würde ich gerne ausprobieren!

    Gerne testen würde ich auch, wie Variationen von traditionellem „Fettgebäck“ wie kleinen Berlinern oder Krapfen gelingen und schmecken…natürlich mit viel weniger Fett!

    …und Süßkartoffeln natürlich auch! Die liebe ich!

    LG Brigitte

    Antworten
  • Als erstes würde ich Pommes machen.

    Antworten
  • Leckere Krapfen <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne!

    Antworten
  • Panierte Champignons

    Antworten
  • leckere Quarkbällchen

    Antworten

Write a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.