Allgemein Baby fashion outfit

Outfit: Maxikleid von Mint&Berry Mom

Puuuh, schon wieder ein Maxikleid! Ja, natürlich! Denn wie ich euch schon vor wenigen Tagen auf Instagram erzählt habe, sind Maxikleider derzeit einfach super praktisch für mich. Geliebt habe diese auch schon vor der Schwangerschaft, ihr wisst ja, ich bin ein absoluter Fan von Kleidern ;-) Doch viele meiner Kleider sind angezogen natürlich viel zu kurz und Oberteile die früher gepasst haben, spannen am Bauch und leiern nur unnötig aus.

Dieses Maxikleid von Mint & Berry ist aus der MOM-Kollektion. Zugegeben, auf den ersten Blick sieht man dem Kleid nicht an, dass es sich um Schwangerschaftsmode handelt, doch den aufmerksamen Muttis (oder bald Muttis… ;)) ist es sicher schon aufgefallen: Das Kleid hat den Gummibund ziemlich weit oben, nichts drückt auf den Bauch und stört unnötig. Besonders praktisch ist auch die Knopfleiste, die einfach perfekt zum Stillen geeignet ist. Zwar muss ich mir nach der Schwangerschaft keine Gedanken mehr um meine Kugel machen, doch dann müssen die Klamotten absolut „Stilltauglich“ sein… Puh…

Übrigens, für alle die kein Interesse an Schwangerschaftsmode haben: Mint & Berry hat dieses wunderschöne Muster auch auf ein Oberteil und weitere Kleider mit verschiedenen Schnitten gedruckt! Verlinkt habe ich euch die Modelle etwas weiter unten…

mint-and-berry-mom-umstandsmode-maxikleid-01
mint-and-berry-mom-umstandsmode-maxikleid-06
mint-and-berry-mom-umstandsmode-maxikleid-03

mint-and-berry-mom-umstandsmode-maxikleid-05
mint-and-berry-mom-umstandsmode-maxikleid-04
240616_9764 als Smartobjekt-1
Maxikleid: Mint&Berry Mom (ähnliches hier oder als Oberteil hier)
Schnürschuhe: Mint&Berry (in schwarz hier oder ähnliche hier )
Tasche: forever21 (ähnliche hier oder hier)

Comments (1)

  • So ein schöner Look!

    Antworten

Write a comment