Allgemein fashion outfit shopping

Kuschelweich & wärmend: Die Uniqlo HEATTECH-Kollektion

Ich bin eine Frierkatze. Durch und durch! Bereits bei kälteren Temperaturen packe ich mich bereits so richtig warm ein. Zwiebeltechnik ist dabei natürlich meine Geheimwaffe schlechthin. Kein Wunder, denn auch im Sommer muss ich einfach immer eine Decke im Bett liegen haben. Ja, auch wenn es dann letzendlich vielleicht nur ein Laken ist, aber die Temperatursgrenze „ZU WARM!“ gibt es bei mir einfach nicht.

Leider verträgt sich meine Körpertemperatur aber nicht so ganz mit meinem Modegeschmack. Denn ich trage einfach das ganze Jahr über unglaublich gerne dünnere Kleidchen. Ja, auch meiner Sommerkleider werden bei -2 Grad getragen. Doch auch wenn ich einen dicken langen Cardigan über die Stoffkleidchen stulpe, meine dicke Winterjacke und auch meine Winterschuhe anziehe, fange ich recht schnell an zu frieren. Also muss immer mindestens eine Thermostumpfhose und auf jeden Fall auch ein „sexy“ Unterhemd her.

Und auch hier gerate ich oft an Grenzen. Im Alltag, bei der Gartenarbeit im Frühling oder einfach bei einer Gartenparty im Herbst, reichen auch dicke Pullover nicht aus. Deshalb musste Thermo-Kleidung her! Uniqlo hat neben meinen ja so gliebten Kleidern unglaublich schöne wärmende Sachen für drüber – aber auch für drunter!
Die HEATTECH-Kollektion ist nämlich genau das Richtige für alle Frierkatzen wie mich!

Die Kollektion ist in drei Materialstärken zu finden. Für jeden Anlass und für jeden Typ die perfekte Wärmebegleitung. Immerhin speichert die Technolgie deine Körperwärme und absorbiert Feuchtichkeit. Der große Plupunkt: Diese Funktionsunterwäsche sieht auch noch wunderschön aus und fühlt sich wirklich traumhaft an!

So traumhaft, dass ich sogar zu Hause gar nicht mehr meine Jogginghose anziehe, sondern gleich die überaus bequemen Leggings von Unqilo!

Ein Traum, denn es fühlt sich wirklich wie eine zweite Haut an.

Und ganz erlich, würdet ihr bei diesen Outfitbildern denken, dass ich Thermo-Unterwäsche drunter trage? Bestimmt nicht, oder? ;)

Comments (1)

  • Liebe Valentina,

    das ist ein sehr schöner Look, man sieht, dass du dich wohlfühlst. :)
    Uniqlo hat wirklich tolle Sachen!

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    Antworten

Write a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.