Allgemein

a new beginning.

Hallihallo!

Wie ihr sehen könnt, erstrahlt mein Blog nun im neuem Glanz. Eigentlich wollte ich ihn am Sonntag schon online bringen, jedoch haben mir einige Sachen noch nicht ganz gefallen und somit habe ich die „Eröffnung“ um einen Tag verschoben :)

Wie ihr sehen könnt, befindet sich alles nun auf einem anderen Platz und auch die Farben sind mal was anderes, als das ständige orange von vorher. Der Name es Blogs ist ein Textteil von dem Lied Song For Sophie von Aura Dione. Wie einige von euch wissen, möchte ich mir schon seit einem Jahr eine Feder auf das Handgelenk tätowieren lassen. Dies hat eine tiefere Bedeutung für mich, und deshalb möchte ich diese auch auf meinem Blog wiederspiegeln. Und als ich das Lied zum ersten mal im Radio gehört hatte, war ich verliebt.

This is a song for a girl called Sophie
used to write her name on my arm.
Time has made us strangers
and I don’t know her anymore.

But I really hope she’s made it
that someone took her home.
She was lost but wasn’t missing
she would always walk alone.

She was always like a feather, in the air
I never knew if she was flying or flling
she was always like a feather, in my life.
I hope she flies,
I hope she flies,
I hope she flies,
I hope she flies.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass dies nun mein neuer Fashion Blog ist und wie vorher schon angekündigt auch viel Beauty, Fotografie und privates gebloggt wird. Ein kleiner Mischmasch von allem ;)

Heute Abend hat mein Freund für uns beide einen Tisch beim Mexikaner reserviert. Ich freue mich schon riesig auf das gute Essen dort und werde sicherlich mit einem ganz Runden Bauch das Restaurant verlassen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Valentina

Comments (15)

  • Ohhh sehr schön! :> Gefällt mir gut. Neu und schön, aber auch sehr schlicht! :)

    Ich will viel von dir zu lesen bekommen, ja? :P

    Antworten
  • Layout gefällt mir sehr,freue mich auf weitere Posts!

    Antworten
  • Vanessa: Ich werde die nächsten Wochen versuchen fast jeden 2ten Tag zu posten :) Habe ich mir ganz fest vorgenommen!

    Antworten
  • ganz tolles layout! freu mich schon auf deine postings :>

    Antworten
  • dein neuer blog gefällt mir um einiges mehr als dein alter blog!

    Antworten
  • gefällt mir schonmal super :)
    & dein blogtitel ist traumhaft!

    Antworten
  • das neue layout gefällt mir weit aus mehr als dein altes und der blogname ist wunderschön :) ich freu mich auf deine post

    Antworten
  • gefällt mir nur iwie is das pink nich so passend :> bin gespannt > follow und so

    Antworten
  • Du hast dich irgendwie selbst übertroffen. Der Header und der Aufbau gefallen mir sehr gut :)
    Ich freue mich schon auf weitere Posts! Ich werde dich dann mal neu verlinken. :) Liebe Grüße ♥

    Antworten
  • gefällt mir viel besser ;) sieht gut aus und auch ein schöner domain name.

    Antworten
  • na da bin ich mal gespannt vale :)
    wird natürlich verfolgt :)

    Antworten
  • ohlecker beim mexikaner war ich shcon reig nicht mehr..hätte ich auch mal wieder lust drauf..was hast du denn gegessen??

    Antworten
  • seeeeeehr guuuuut <3

    Antworten
  • schöne Bedeutung! :)
    find gut das du über alles blogst und nicht nur eine sparte! ^^

    Lass es dir schmecken!!! Mexikanisch ist so feinnn! *yummmi* (^.^)
    Muss ich auch mal wieder hin! :)

    Liebe Grüße Manu

    Antworten
  • Find ich chic deinen neuen Blog :)
    Und ich bin schon gespannt auf dein Tattoo :>

    Antworten

Write a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.