Allgemein Baby favoriten shopping

SO IN LOVE: Kindermode für kühle Sommertage

Hach, ich muss ja zugeben, dass ich unglaublich gerne zuckersüße Kleidung für die Maus kaufe. Manchmal, sogar viel lieber als für mich. Ist das crazy? Neee, oder? ;-)

Ob es etwas damit zu tun hat, dass es für Mädchen nun mal einfach unglaublich viel Auswahl an süßen Shirt, Kleidern und Shorts gibt? Vielleicht…

Aber auch für Jungs gibt es einfach traumhaft schöne Sachen, oftmals muss man hier einfach nur etwas mehr Ausschau halten. Ich persönlich stehe auf einfache Kleidungsstücke, ohne irgendwelche Elsa Figuren, ohne Bagger-Drucke in grässlichen Farben und „coolen“ Sprüchen. Auch Prints können schlicht und harmonisch sein und auch Musterstoffe können auch schöne kreative Muster haben. Ich stehe auf Ringel, auf Punkte und gezeichnete Grafiken. Und dabei achte ich natürlich auch auf eins: Auf die Qualität.

Für Kinderkleidung kann man viel Geld ausgeben, oftmals auch unberechtigt. Doch wenn ich ein Teil aus guter Baumwollqualität in der Hand halte und dieser Stoff einfach so unfassbar weich ist, dann ziehe ich meiner Maus das Teil natürlich viel lieber an und wünsche mir das Teil auch gerne für mich in groß.

Für mich persönlich ist ein Mix aus etwas günstigeren Kleidungsstücken und guter Markenqualität einfach perfekt!

SO IN LOVE!
Wir befinden uns derzeit im Sommer, doch auch dieser hat leider einige kühle Tage im petto. Und da wir auch schwubsdiwubs im Herbst landen, habe ich auf Nickis.com* einige wunderschöne Teile für die kommenden kühleren Monate und aber auch jetzt für die kühlen Sommerabende raus gesucht.

NIEDLICHE MUSTER OHNE KITSCH
Süße Muster sind für Kinderklamotten natürlich auch ein MUSS! So ganz ohne farbenfrohe Teile mit niedlichen Prints geht es auch nicht! Besonders verliebt habe ich mich in diesen Overall mit Eselprint und in das Kleid mit dem niedlichen Pferdeprint. Aber auch Ringel stehen ganz hoch im Kurs!



SCHLICHT & ZEITLOS – DOCH MIT DEM GEWISSEM EXTRA
Wie oben bereits erwähnt, sind es die schlichten Teile, die ich so liebe. Kleine feine Details, die perfekte Farbe oder auch ein außergewöhnlicher Schnitt machen für mich ein Teil besonders. Mein Favorit ist das wunderschöne Kleid im Maritim-Look von Petit Bateau.

 


Und pssst! Mit dem Code „VALENTINA20“ bekommt ihr 20% Rabatt auf eure Bestellung!

*Eine Kooperation mit Nickis.de

Write a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.