Allgemein fashion outfit video

Outfit + VIDEO: Summer in the City

Guten Abend ihr Lieben!

Derzeit steigt das Termometer gewaltig nach oben und ich weiss teilweise nicht wirklich nicht, was ich anziehen kann um nicht dahinzuschmelzen. Deshalb fällt meine Wahl derzeit immer häufiger zu meiner Lieblings Jeansshorts von Bershka, einem leichtem lockerem Oberteil, eine Sonnenbrille und dazu noch luftige Schuhe! Ganz simple!

Heute habe ich sogar ein kleines Video zu meinem Outfit für euch gemacht, damit ihr mich auch einmal etwas mehr „in Bewegung“ zu sehen bekommt :) Ich hoffe, euch gefällt die neue Idee meine Outfits auch mal in Videoform zu präsentieren. Vielleicht traue ich mich bald auch einmal vor der Kamera zu sprechen und euch etwas mehr zu meinem Outfit zu erzählen. Ich denke, dass dies auch einmal interessant für euch sein  kann und ihr mich so besser „kennenlernen“ könnt :)

Ich wünsche euch einen tollen Start in die kommende Woche! <3

Kisses!

IMG_3930IMG_3923 KopieIMG_3937 IMG_3945 Kopie IMG_3946 Kopie IMG_3948 IMG_3949 Kopie IMG_3960 Kopie
IMG_3982
Shorts: Bershka // Oberteil: C&A // Schuhe: Anlieda Piel // Tasche: Fredsbruder //
Brille: H&M // Armband: Mango // Ohrringe: Mango // Ring: H&M

Comments (7)

Write a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.