Comments

  1. Es ist doch total schön, sich durch die ganzen Angebote zu wühlen und sich gemeinsam auf den Urlaub zu freuen! Setzt euch doch gemütlich zusammen und plant. Nebenbei ein bisschen Kaffeetrinken oder Kuchen essen oder sonstwas und dann kanns los gehen.
    Viel Erfolg ♥

    Lg, Lena ♥

  2. Ich kann mir vorstellen, dass du wenig Lust auf das ganze hast. Wenn es drei, vier, fünf Angebote sind und das ganze noch Überschaubar ist, mag es vielleicht noch gehen. Bei mehr als 20 hört der Spaß aber dann auf.
    Ich würd mich aber für Bali oder für die Malediven entscheiden.
    Sag mir Bescheid, wenn du was gefunden hast. Ich versteck mich dann in deinem Koffer ;)).

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

  3. Ich finde das Angebote-Durchwuehlen immer grossartig n_n Sofern es nicht IM Reisebuero ist und man eine uebereifrige Angestellte hat, die einem Dinge einreden und andrehen will, die man gar nicht buchen moechte (ich hatte einer mal erzaehlt, dass ich keinen Last Minute Urlaub auf Mallorca, Ibiza oder in der Tuerkei moechte … was fuer Kataloge holt sie herbei? Eben genau jene u_u).
    Ich persoenlich wuerde mich entweder fuer Bali oder die Malediven entscheiden. Mexiko wird mir von Tag zu Tag unsicherer, selbst die Touri-Regionen. Da wuerde ich lieber abwarten, bis sich die Situation etwas entspannt da drueben und dann in aller Ruhe hinreisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.