Allgemein privat

Sponsored: Everybody is #imperfect

„Keiner ist perfekt!“ – Ja, diesen Satz haben wir alle schon oft gehört, schon oft verinnerlicht doch noch viel öfter auch einfach vergessen. Wie oft sehe ich Frauen auf der Straße, die einfach nur wunderschön sind, doch ihre Selbstzweifel nie ablegen können. Egal wie oft man jemandem sagt wie toll er ist, derjenige wird immer etwas finden, was er selbst nicht an sich mag. Und genau diese eine klitzekleine Sache sorgt dafür, dass man vergisst seine Vorzüge nach vorne zu stellen.

Und wisst ihr was? Es ist eben keiner perfekt. Und das ist auch gut so! Es gibt auch keine Sache, kein Gefühl, keinen Moment, der PERFEKT ist. Weil wir Menschen immer etwas zu beanstanden haben, was diese kleine Sache, dieses Gefühl, diesen Moment hätte NOCH perfekter hätte machen können. Zumindest denken so die meisten von uns. Nur die wenigsten „geben sich damit zufrieden“ was sie haben oder wie etwas war. Und genau das bewundere ich so dermaßen! Auch ich muss manchmal meine Gedanken gaaanz weit beiseite schieben und kurz inne halten und auch vielleicht die unperfekten Dinge als etwas wunderbares ansehen.

 

alawayslikeafeather

Und genau das möchte uns auch die Kampange von esprit mit vielen unterschiedlichen Menschen zeigen. Keiner dieser Menschen hält sich für ein Ideal, doch seht selbst…

Write a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.