diy

DIY – Einladungskarten

Eigentlich feiere ich ungern meinen Geburtstag, fragt mich nicht warum. Dieses Jahr wollte ich jedoch etwas veranstalten, doch dies sollte keine große Party sein.Somit habe ich einfach engste Freunde und meine Familie zum Essen eingeladen (das Geburtstagskind hat natürlich gekocht…) und mit ihnen einen tollen Nachmittag verbracht.
Dazu habe ich für alle selbstgemachte Einladungskarten gestaltet, welche ich euch als kleine Inspiration zeigen möchte. Man braucht nicht wirklich viel, doch solche selbstgemachten Einladungskarten haben immer einen schönen persönlichen Effekt und man erinnert sich gerne zurück wenn einem diese wieder in die Hände fallen…

Comments (36)

  • die idee bzw. die karten gefällt/gefallen mir gut. besonders weil die idee so hübsch, kreativ aber auch leicht zu machen ist!
    werd ich in erinnerung behalten!

    Antworten
  • wie schön :)

    Antworten
  • Sehr sehr sehr sehr tolle Idee – könnte man auch gut für Weihnachtskarten umsetzten. Muss ich mir gleich merken :)

    Antworten
  • wooow sieht super aus :)

    Antworten
  • Die Einladungen sind ein Traum! tolle Idee

    Antworten
  • sehen toll aus, ich liebe selbstgemachte& persönliche Sachen! Das Problem ist nur das ich kreativ total unbegabt bin…hält mich aber trotzdem nie auf es immer wieder zu probieren und hin und wieder kommt ja doch was schönes raus :D

    Antworten
  • Wirklich wunderschöne Karten!
    Da kriegt man ja gleich Lust auf Geburtstagsfeierei :)

    Antworten
  • Die Karten sind echt schön :)
    Ich glaube, die Idee glau ich mir vllt ;)

    Antworten
  • superschöne idee, ich glaube auch, dass die zu weihnachten mit ein bisschen wärmeren farben echt toll aussehen würden und merke mir das auch gleich mal vor ;)
    eine frage noch: wie heißt das buch, bitte?? =)

    Antworten
  • wirklich süße Idee und ich glaube das mache ich zu meinem Geburtstag auch!!

    Antworten
  • Wirklich eine wundervoll süße Idee :)
    Vor allem das Schlichte der Karten gefällt mir!

    Antworten
  • Sieht wirklich toll aus!Wie hast du die Farben denn so hinbekommen?
    LG Sarah

    Antworten
  • die einladungen sind richtig schön!

    Antworten
  • süße idee… gute bilder ♥

    http://brilliant-rainbow.blogspot.com

    Antworten
  • Eine super Idee und die Karten sehen so schön aus :)

    Antworten
  • die karten sehen echt toll aus, wirklich gut gelungen!
    Liebe Grüße♥
    http://kleinstadtgeschichten.blogspot.com/

    Antworten
  • tolle Idee. Deine Einladungen sind wunderschön :)

    Antworten
  • Die Karten sehen alle so wundervoll aus *_* Da sieht man richtig, dass sie mit Liebe gemacht wurden – anders als eine Einladungsrundmail in Facebook! :)

    Antworten
  • Wundervoll!! Tolle Karten und sehr schöne Fotos davon!! :-)

    LG
    Esra

    http://www.nachgesternistvormorgen.de

    Antworten
  • wow.. das sieht ja toll aus.. solch eine Einladung muss man ja fast annehmen :D
    wirklich schön!

    Antworten
  • Das ist aber eine süße idee… so persönlich. Wünsch dir einen tollen tag!!!

    Antworten
  • Ich liebe es Karten aller Art selber zu machen :)
    Deine sind wirklich sehr schön!

    LG!

    Antworten
  • Sieht richtig toll aus <3!

    Antworten
  • Wie schön die doch geworden sind :) Sehen sehr künstlerisch aus ;D

    Antworten
  • Ich bastel Einladungen auch am am liebsten selbst. Die Arbeit ist es meistens wert :-)

    Antworten
  • Wow, die sind wunderschön. :) Du bist immer so kreativ! :D Wunderbar!

    Aber, warum feierst DU deinen Geburtstag nicht gerne? Hört sich nach Kindheitstrauma an… xD

    Ich kenne jemanden, der am 11. September Geburtstag hatte und als… sie da mit ihren Freunden gespielt hatte, sie war noch sehr jung, wurde sie von ihren Eltern gerufen und dann wurde ihnen gezeigt, wie diese 2 Flugzeuge in die Twin Towers flogen… :(
    Irgendwie traurig…

    Antworten
  • Ich liebe solch kreative Sachen!

    Antworten
  • werd ich mir merken,auch wenn mein geburtstag noch lang hin ist =)

    Antworten
  • Die Karten sehen super aus!

    Antworten
  • Einfach toll & simple !! Love it

    Antworten
  • Dein Blog soll vorgestellt werden?

    Dann bewirbt dich bei der blogschau.

    Antworten
  • und, was gabs leckeres??
    Natürlich sind die Karten wunderschön und individuell, damit machst du den Unterschied!
    Ach, und sehe ich das richtig, dass du am 24. 7. Geburtstag hattest? Genau wie ich ! :-)

    Antworten
  • oh wie schön. gefällt mir super gut!
    sehr kreativ…

    Antworten
  • sind sehr hübsch geworden. wollte auch mal selbst gebastelte machen, die sahen aber grausig aus. dann hab ich doch noch welche gekauft :D

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdresing.blogspot.com

    Antworten
  • oh was für süße karten..muss ich mir unbedingt merken.
    sehr kreativ liebes..♥

    Antworten
  • super schöne karten!
    was ist das für ein buch, auf dem du die blumen liegen hast? (-:

    Antworten

Write a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.