blogvorstellung diy wohnen

DIY – Vintage Schmuckaufbewahrung

Endlich kam das Päckchen von dem ich euch schon einige male berichtet habe bei mir an :)
Was darin war? Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich altes Geschirr erworben.
Dieses habe ich bei Ebay gefunden und mich sofort in das Muster verliebt. Es passt einfach wunderbar zu meinem Zimmer und die Stückzahl war auch perfekt. Es hat mich ca. 10 Euro ink. Porto gekostet. Also, wenn ihr das hier gerne nachbasteln wollt, einfach mal bei Ebay „altes Geschirr“ eingeben, auf dem Dachboden schauen, Oma fragen oder auf dem Flohmarkt stöbern :)

Und so funktioniert’s: Eigentlich ist das wie ihr sehen könnt alles sehr selbsterklärend. Einfach das Geschirr wie es euch gefällt stapeln und aufeinander setzten. Man kann zum Beispiel den obersten Teller auf dem rechten Stapel weglassen und in der Tasse weitere kleine Ohrringe oder Ringe aufbewahren. Damit das Ganze stabil bleibt, kann man das Geschirr mit einer Heißklebepistole festigen ;) Wie ihr vielleicht erkennen könnt, habe ich im Hintergrund ein Weinglas zum Ohrringeständer umfunktioniert, damit diese auch hängend aufgewahrt werden.

Ihr habt mir zudem eure Lieblings DIY’s Blogs vorgestellt und hier ist die Sammlung:
Entschuldigt, dass ich diese nicht nach dem Alphabet
oder nach irgendwelchen Kategoerien geordnet habe…


Comments (65)

  • oh toll das ist eine richitg geniale idee :) wow wow wo und die sammlung ist ja mal krass *-*

    Antworten
  • wow ich bin ganz begeistert von deiner idee! echt toll und deine schmucksammlung ist traumhaft!

    Antworten
  • Super Idee, und so simpel. Tollen Schmuck hast du übrigens!

    Antworten
  • Das Geschirr ist bezaubernd und was du daraus gemacht hast noch viel mehr <3 Danke auch für die Linkliste! :)

    Antworten
  • was eine tolle Idee!

    Antworten
  • sehr schöne idee!

    Antworten
  • Supertolle Idee! Und deine Schmucksammlung ist echt der Wahnsinn! :)

    Antworten
  • Wow, das Geschirr ist einfach wunderschön und die Idee, den Schmuck so aufzubewahren ist auch genial! <3 Sieht sooooo toll aus!

    Antworten
  • oh was eine hübsche idee, das gefällt mir sehr!

    Antworten
  • jap, wirklich eine klasse und kreative idee :)

    Antworten
  • die idee mit den tassen find ich super!

    Antworten
  • Schenkst du mir all deine Ringe? ;)

    Antworten
  • super Idee :)

    Antworten
  • Lovely pictures! :-)

    Antworten
  • die idee ist super süß (:


    …Bildhübsch…

    Antworten
  • suuuuuuuuuuuuuper idee!!!

    Antworten
  • da sist echt schick & eiegntlich so simpel zu machen :)

    Antworten
  • süße aufbewahrung. ich hol mir auch manchmal vom sperrmüll oder auf flohmärkten so kleine kitschige tassen zum dekorieren. ich mag das, wenn nix zusammenpasst :)

    Antworten
  • Ui und wie wischt man bei dem ganzen Krempel da Staub?

    Antworten
  • so eine etagere wollte ich mir schon so lange auch mal machen- jetzt hab ich auch die nötige motivation; deine ist so schön geworden :)

    Antworten
  • Das sieht so wunderschön aus. Ich will auch sowas ;)

    Antworten
  • Das Muster von diesem Geschirr ist wirklich wunderschön!
    Tolle Idee, und toll wie du das umgesetzt hast!
    Lg sarah

    Antworten
  • ich bin echt hin und weg von dieser genialen Idee!
    Ich glaube ich werde sie sogar selber einmal „nachbauen“! Echt toll :)

    xx Johanna

    Antworten
  • ich liebe liebe liebe deine ideen und würd nochmehr so schöne einfallsreiche verschönerungen sehen!!!

    Antworten
  • Was eine tolle, tolle Idee! Das sieht einfach wunderbar aus! Du hast aber auch wirklich vielen schönen Schmuk und gut Fotografiert! Gefällt mir super ;) Und btw. ein toller Blog! Bin gerade drauf gestoßen =)
    Liebster Gruß von Fie

    Antworten
  • Was eine tolle, tolle Idee! Das sieht einfach wunderbar aus! Du hast aber auch wirklich vielen schönen Schmuk und gut Fotografiert! Gefällt mir super ;) Und btw. ein toller Blog! Bin gerade drauf gestoßen =)
    Liebster Gruß von Fie

    Antworten
  • Unglaublich schone bilder!!! Well done! :D
    xxx

    http://gypsy-diaries.blogspot.com/

    Antworten
  • tolle idee und das muster der tassen ist wirklich süß. :)

    und die auswahl an blogs ist auch ganz wundervoll. danke für die tipps :)

    Antworten
  • Schön geworden. Die Idee ist aber aus LIVING AT HOME von vor einem Jahr und sollte auch erwähnt werden, wie ich finde.

    Antworten
  • Aww das sieht soo toll aus.<3

    Antworten
  • Die Idee ist echt super. Danke fürs Vorstellen, werd mich so bald wie möglich auf die Suche nach altem Geschirr machen :)

    Antworten
  • http://stillrememberme.blogspot.com/

    Hier hat wohl jemand deine Feder geklaut…

    Antworten
  • Is that all your jewelry ? i love it! :D

    Antworten
  • Toller Blog ,sehr hübsche Bilder ! ;D

    liebste Grüße Julia ♥

    Antworten
  • Wirklich schöne Idee

    Antworten
  • das sieht echt ziemlich cool aus! spitzen idee!!

    http://piekfein.blogspot.com

    Antworten
  • Dein Blog ist wirklich wunderschön, ich werde ihn sofort verfolgen!

    Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Blog mit meiner Freundin zusammen, wir vereinen schöne Texte mit fotografieen, aber vergessen dabei natürlich nicht die Mode und der eigentliche grund des Blogs – unsere Freundschaft.

    wir würden uns freuen, wenn du mal vorbei schaust! Oder uns vielleicht sogar hier auf deinem Blog vorstellst. Da das Bloggen mit ein paar mehr Lesern bekanntlich mehr spaß macht, da man dann auch mal antworten bekommt und man weiß für wen man Bloggt. Aber erstmal freuen wir uns über einen Besuch von dir auf unserem Blog..

    Grüße – Franzi!

    http://nous-vivons.blogspot.com/

    Antworten
  • Oh wie wunderhübsch!!! Hab mich verliebt und werde gleich mal bei Ebay stöbern und das nachzubasteln :)
    Und super Schmuck by the way…

    Antworten
  • Super Idee.Am Wochenende geh ich auf einen Flohmarkt, wenn ich da ein paar schöne Tassen und Teller finde bau ich das vielleicht mal nach. :)

    Antworten
  • ich liebe die ringe

    Antworten
  • Super Blog! :)
    xx

    http://viablevoices.blogspot.com/

    Antworten
  • Coole Idee .
    LG
    J. von http://jennies-mosaik.blogspot.com/
    XOXO

    Antworten
  • echt schöne idee :)

    Antworten
  • echt! klasse idee!
    sieht toll aus!
    und suuper fotos.

    lust mal vorbei zu schauen?
    http://zeit-im-wind.blogspot.com/

    Antworten
  • Hey (: Echt wunderschöner Blog ;)Kannst ja mal bei uns vorbei sehen, wir machen gerade ein Gewinnspiel: http://www.sunladies.blogspot.com

    Antworten
  • Kann absolut nachvollziehen, dass du dich in das Muster des Geschirrs verliebt hast! Wunderschön :)
    xoxo F
    http://itsnotjustabag.blogspot.com

    Antworten
  • sehr tolle fotos :)
    liebe grüße
    http://ara-world.blogspot.com/

    Antworten
  • Super idee ! Würdest du eventuell meinen Blog einmal vorstellen? :)
    Xx http://cocoloni.blogspot.com/

    Antworten
  • aaah was für eine wunderbare idee! :) so wird der schmuck noch mal richtig in szene gesetzt :)
    du hast einen tollen blog und vor allem echt ein riesen talent für fotografie, respekt!

    Antworten
  • süße idee!

    Antworten
  • wow :O deine schmucksammlung ist einfach unbeschreiblich. da rücken deine aufbewahrungsmöglichkeiten fast ein wenig in den hintergrund ;) aber nur fast :)

    Antworten
  • love it !
    der schmuck ist echt atemberaubend :)

    Antworten
  • I love the little tea cups in the first picture – so adorable!!

    Kisses from Canada!
    Danielle

    Antworten
  • Eine echt coole Idee – das gefällt mir… :*

    Antworten
  • Klasse Idee!! :-) Erstmal übernommen, aber nicht für Schmuck, sondern für Naschkram im Wohnzimmer… :-)

    Antworten
  • Für den Schmuck ist das wirklich eine supersüße Idee, Du hast wirklich ein tolles gespür für solche Dinge!
    ich selber trage wahnsinnig gerne Haarreifen und Haarbänder – hast Du auch dafür einen so tollen Aufbewahrungstipp?

    Antworten
  • woooooooooooow, toll! ♥

    Antworten
  • Wow, einfach genial. Das werde ich auf jeden Fall nachmachen!

    Antworten
  • Das ist ja eine süße Idee:)

    Antworten
  • Das ist ja eine süße Idee.

    Antworten
  • Das ist ja eine coole Idee !
    bye the way …darf ich die Fotos auf meinem Blog verwenden ?
    LG Shopgirl
    http://www.shopgirl67.blogspot.com

    Antworten
  • Das ist ja eine tolle Idee!!

    Antworten
  • eine echt super Idee! muss ich bei Gelegenheit mal nachmachen :D

    LG Nadja

    http://frauleinnadja.blogspot.de/

    Antworten
  • wow…tolle Ideen! :)

    Antworten

Write a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.