Allgemein fashion outfit

Outfit: Spitzenkleid mit Trompetenärmel und Overknees

Jeder kennt es, im Kleiderschrank gibt es 1-2 Farben die dominieren. Sie verraten ganz schnell, welches Muster man beim shoppen so verfolgt. Bei mir ist es ganz klar ALTROSA. Jep, von hell rosa bis hin zu dunklem altrosa ist wohl alles dabei. Doch langsam aber sicher, füllt sich auch die andere Seite meines Kleiderschrankes. Die dunkle Seite ist eindeutig nicht so sehr befüllt, es sind kaum schwarze Teile vorhanden und auch dunkles Blau ist kaum zu finden. Die letzten Monate sind auf dieser Seite jedoch immer mehr neue Teile eingezogen. Zum Beispiel dieses wunderschöne Spitzenkleid mit Trompetenärmeln von Chicwish.

Und ja, schon wieder könnt ihr Overknees in meinem Outfit sehen. Ich war schon seit Jahren auf der Suche nach DEN perfekten Overknees und jetzt habe ich gleich mehrere tolle Teile gefunden. Diese hier sind übrigens von mint & berry. Das praktische: Diese hübschen Teile lassen sich oben am Schaft umklappen und auch von der Breite verstellen. Den es gibt nicht schlimmeres, als Overknees die nach 3 Schritten direkt nach unten rutschen ;-)

180217_1713 als Smartobjekt-1
kleid-chicwish-overknee-stiefel-mint-and-berry-outfit-01
kleid-chicwish-trompeten-aermel-outfit-03
kleid-chicwish-trompeten-aermel-outfit-02
kleid-chicwish-trompeten-aermel-outfit-04

Kleid*: Chicwish (leider ausverkauft) ähnliches hier
Schuhe*: mint&berry (leider ausverkauft) ähnliche hier
Tasche*: Radley

Write a comment