Allgemein diy shopping

DIY: Geschenke kreativ verpacken

Vielleicht haben es einige von euch schon mitbekommen? Diesen Monat hatte ich die Ehre in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Joy zu erscheinen und euch meine kreativen Geschenketipps mitteilen :)
Besonders bei Männergeschenken finde ich es unglaublich schwer, eine kreative und nicht zu kitschig-verspielte Geschenkverpackung zu gestalteten. Beim Geschenkpapier fängt alles an: Ich wählte schlichtes Kraftpapier und ein peppiges Orange und griff somit die Farbe des Parfüms noch mal auf. Damit das Kraftpapier nicht ganz trostlos wirkt,  wickelte ich noch ein passendes Band um das Geschenkpapier und  peppte das Ganze mit etwas Gold und frischem Grün auf. Ich finde es persönlich bei zwei oder mehreren Geschenken immer schön, wenn Materialen sich unterscheiden und sich dabei auch noch abwechseln. Und da an Weihnachten etwas “Kitsch” wirklich nicht fehlen darf, mussten noch etwas aufgestempelt werden. Voilà!



null







Comments (5)

  • Hey! Du hast mal wieder wunderschöne Bilder gemacht :)
    Diese Farben! *-*
    Ich finde die Idee mit dem Zweig und Golddraht auch besonders cool, habe ich so noch nicht gesehen.
    Ganz liebe Grüße von hannah <3

    Antworten
  • Oh wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast es aber auch verdient. Die Geschenke sehen super schön aus. Ich finde es immer toll, wenn schon die Verpackung ein kleines Geschenk ist und man merkt, dass sich jemand Mühe gegeben hat!
    Tolle Inspiration! Danke :)

    Liebe Grüße, Maike

    Antworten
  • Die Joy wird noch gekauft ;)
    Finde das verpackte Geschenk sieht super aus, ich habe auch ein Parfüm zu verpacken und nun auf jeden fall gute Inspiration :)
    liebe Grüße, Maya

    mirabelliii.blogspot.com

    Antworten
  • Fuer so Verpackungssachen bin ich ja immer zu haben :D Sehr schoen!

    Antworten
  • Voll die schöne Idee mit den Namensetiketten! :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage! :-)
    Shelly von http://sternschnuppenschnipsel.blogspot.de/

    Antworten

Write a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.