diy snacks wohnen

DIY: Ideen zu Ostern

Ich bin ein absoluter Fan von selbstgemachter Deko. Und besonders zu Halloween, Weihnachten und Ostern kann man so viele süße kleine Dinge selbst gestalten und sein Heim damit schmücken. Und was ist einem bei den beliebten DIY-Projekten immer super wichtig? Es soll schnell und einfach gehen!

Bestenfalls sollte man auch schon alle Artikel die dazu benötigt werden, bereits im Haus in irgendwelchen Schubladen schlummern und auch die Kosten sollten nicht explodieren. Neben einer schönen Dekoration sind aber auch süße Cupcakes, Kuchen oder Kekse ein absoluter Hingucker auf jedem Küchentisch oder ein wunderbares Mitbringsel für die Lieben zum Osterfest.

Heute habe ich euch einige meiner liebsten DIY-Ideen für das Osterfest mitgebracht. Neben diesen Ideen, empfehle ich euch auch einfach mal in ein Möbelhaus wie zum Beispiel Höffner zu gehen und dort einfach Dekoartikel wie Vasen, Teller oder Tassen zu kaufen und diese zu modifizieren. Füllt doch einfach eine wunderschöne Vase mit ganz bunt gefärbten Eiern und platziert diese auf euren Küchentisch. Kauft euch eine simple weiße Tasse, malt mit dem Edding zwei Augen, Ohren und einen Mund und befüllt euren „Hasen“ mit Süßigkeiten. Schön verpackt ist dies eine einfache und süße kleines Geschenk zu Ostern.

Ihr seht, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :) Viel Spaß beim Selbermachen!

easterdiy

Comments (1)

Write a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.