event video

C&A EVENT

Sicherlich hat der ein oder andere von euch schon auf verschiedenen Blogs,
einige Bilder von dem C&A Event in Düsseldorf sehen können.
Doch was haben wir dort eigentlich so getrieben?
Kurz nach meiner Ankunft im Düsseldorfer Hauptbahnhof, traf ich mich direkt mit der lieben Jil und Hannah. Gemeinsam ging es mit dem Auto zu der alten Federnfabrik in Düsseldorf.
Dort angekommen durften wir gemeinsam mit vielen anderen Bloggern die Location begutachten und bei dem Laufstegtraining mit Bruce Darnell dabei sein. Anschließend shoppten wir etwas in der Düsseldorfer C&A Filiale und gingen dann lecker Essen und quatschten dabei bis in die Nacht…
Am zweiten Tag ging es nach einem absolut wunderbaren Frühstück weiter. Wir schauten uns im Showroom die neue Kollektion an und lernten die Designer von C&A kennen. Zum Schluss durften wir kurz vor der Show einen Blick hinter die Kuliseen werfen und natürlich die Show genießen! :)

Doch um euch einen besseren Eindruck dieser zwei tollen Tage zu geben, hier mein Video:


Mit dabei waren:
Jil, Hannah, Alice, Luisa, Katja & Karen, Sarah, Franzi, Julia, Anna, Ari,
Anne, Vreni, Leni, Anjelica, Dustin, Susan, Jan, Mau, Yu-Ting Liu, Nowi, Julia und Nina

& ein besonderer Dank geht an Anne und Camilla. Es war super! :)

Comments (10)

  • unglaublich, dass das c&a ist.
    schön zusammengeschnittenes video, da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

    xx
    laurasliebstes.blogspot.com

    Antworten
  • Schönes video :)

    Antworten
  • Die Kindermodels sind ja schrecklich!

    Antworten
  • Anonym: Wieso? Sind doch super süß :)

    Antworten
  • oh wie toll, es war bestimmt super! ich wäre auch gerne dabei gewesen! :)

    Antworten
  • tolles video, meine liebe :)

    Antworten
  • Schönes Video <3
    Hab ich gerne geschaut :)

    Antworten
  • Schönes Video :)
    und ich habe sogar bekannte Gesichter mal wieder gesehen ;D
    Du hattest bestimmt einen sehr schönen Tag! :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    Antworten
  • Schönes Video, hast du richtig gut gemacht <3

    Antworten
  • […] Tag ging es direkt nach dem Frühstück mit dem Taxi zur Show Location. Schon bei der letzten C&A Fashionshow fand ich die Location einfach absolut toll und sie bezauberte mich absolut mit ihrem Charme. So […]

    Antworten

Write a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.