amy diy

random.

Und immernoch bin ich krank und wältze mich im Bett hin und her. Nebenbei lerne ich für Klausuren und schaue mir irgendwelche schlecht geschaupsielerten Sendungen im Fernsehen an. Nächstes Jahr muss ich bereits meine Mappe für das Studium fertig haben und bereite mich jetzt schon etwas drauf vor. Fragt mich nun nicht, was und wo genau ich studieren möchte, dass weiss ich selbst noch nicht genau. Darmstadt, Wiesbaden…
Es steht noch nicht einmal richtig fest, ob es mich überhaupt zur Uni zieht. Aber das entscheide ich erst nächstes Jahr. Erstmal wird das Fachabitur und mein staatlich geprüfter Titel zur Desginerin erfolgreich beendet. Dann sehen wir weiter…
Amy hat sich heute schon auf meinen Unterlagen rumgewältzt und fand dieses unglaublich bequem. Und da mich Nachmittags der Heißhunger packte, gabs die Tage auch noch lecker Waffeln zur Stärkung :)

PS: Viele Fragen mich wie ich die Locken in den letzten Post gemacht habe, hier ein kleines Bildchen für euch. Das Gehemiss net sich: Papilotten.

Comments (26)

  • Darf ich mal ganz neugierig fragen was das fuer eine Schule ist und was dieses „Studium“ alles umfasst?also Mode,mediendesign..?!interessiert mich sehr:-) liebe gruesse Laura

    Antworten
  • Die Waffeln sehen lecker aus, selbstgemacht oder gekauft?

    Antworten
  • Laura: Ich gehe im Moment auf die Gutenberg Schule in FFM und mache da halt meinen staat. gep. Desginer und mein fachabi. Dort werden einem viele künstlerische und auch Berufsbezogene Sachen beigebracht. Geht aber eher in die Richtung Mediendesign :)

    Birte: natürlich selbstgemacht :)

    Antworten
  • WOW das sind echt gute Bilder! ;*

    Antworten
  • Ich wünschte, ich könnte so zeichnen wie du!

    Antworten
  • ooh ich will auch in richtung mediendesign gehen <3
    überlege auch in frankfurt oder darmstadt oder hier in der nähe zu studieren, aber ich glaube mich zieht es dann doch eher nach münchen

    Antworten
  • Wonderful pictures, I love your dog! <3

    Antworten
  • Copic-Marker? ;)

    Antworten
  • Süss dein Hundi, ich mag Beagles ;)

    geteiltes Leid ist halbes Leid, denn ich wälz mich momentan auch im Bett hin und her… :(

    Antworten
  • gute Besserung =)

    Antworten
  • Wow….wunderschöne selbstgemalte Nilder :)
    Hoffentlich gelingt dir dein Vorhaben…wohin es dich auhc immer zieht :)
    Ich gucke jetzt ertsmal die Ladies aus der Wisteria Lane…bin gespannt auf den nächsten Post.
    Bis dahin…gute Besserung! :)

    Antworten
  • du kannst saugut… mit copics umgehen. :D *bewunderung, bewunderung*
    dein hund ist ja niedlich. <3

    Antworten
  • hammer. deine bilder sind wirklich richtig richtig gut. der schuh und die feder haben mir besonders gefallen. :)

    Antworten
  • Öööh möchtest du vielleicht mein fachpraktisches Kunstabi übernehmen? ich bekomm nämlich grad Panik und deine Bilder sind der Hammer :o

    Antworten
  • Hhm die Waffeln sehn sooooooooooo lecker aus!
    Und die Zeichnungen sind einfach nur toll!

    Antworten
  • wow, echt schöne zeichnungen!

    Antworten
  • du wurdest getaggt von mir :)

    Antworten
  • Ich bin beeindruckt, wie gut du zeichnen kannst! Wow :)

    Ich will auch Waffeln jetzt :D

    Antworten
  • wow deine zeichnungen :O

    LG <3

    http://justbreathe06.blogspot.com/

    Antworten
  • Sehr schöner Eintrag von dir:) Zuerst auch noch gute Besserung.:)
    Deine Bilder sind sehr schön, sehr viel Stil.

    http://the-voyage-of-didiana.blogspot.com/

    Liebe Grüße DiDiana

    Antworten
  • wow die zeichnungen sehen echt beeindruckend aus!!!

    und die waffeln soooo unglaublich lecker! yummy… :)

    http://piekfein.blogspot.com

    Antworten
  • Hallo :D Ich folge dir mal mehr oder weniger (un)auffällig, deine Bilder gefallen mir sehr sehr gut. Außerdem bist du ausgebildete Mediengestalterin, also genau das, was ich bald auch sein will, brauche nur noch den richtige Ausbildungsplatz :|
    also.. sehr schöner Blog, werde sicherlich Spaß beim Lesen haben
    lg<3

    Antworten
  • wow, die bilder sehen echt klasse aus!!

    Antworten
  • super zeichungen und ne geile waffel :O :D

    Antworten
  • Hello:)
    I very like your blog, you are beautiful and your style is greate.
    And I have to tell you that I love your dog!! Is sooooo sweet:)

    Kasia, Poland

    Antworten
  • was willst du denn studieren??? für medienmanagement ist die fh wiesbaden sehr gut=)
    lg juli

    Antworten

Write a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.