fashion shopping

mini order.

Hiho!

Gestern ging es nach der Arbeit noch zum Mexikaner. Und wie unten schon geschrieben, habe ich mir tatsächlich den Bauch voll geschlagen und bin aus dem Restaurant gerollt. Es war so lecker! Natürlich hat das Gericht von meinem Freund viel besser geschmeckt als meins. Er war jedoch so lieb und wir haben nach der Hälfte getauscht, hihi. Es ist immer irgendwie das Gleiche, wenn ich essen gehe schmecken die Gerichte von anderen um Längen besser als meins ;)

Vor einigen Tagen habe ich meine mini H&M Bestellung bekommen und war schon total vorfreudig. Ich hatte mir nur einen Bikini, eine Jeans Shorts, ein basic Top und eine Stoff gammel Shorts bestellt. Auf den Bikini habe ich mich irgendwie am meisten gefreut, da ich so glücklich war endlich einen schönen Bikini mit einer „BH-Form“ zu finden. Als er ankam wurde er auch gleich zuerst anprobiert und er hat gepasst! Yeah!

Die Jeansshorts war mir leider zu Boyfriend mäßig, die hängt einfach ganz hässlich runter und es sieht aus als hätte ich ein rieeeeßen Becken und keinen Arsch. Also ganz schlimm! Geht auch wieder als einziges zurück! So, nun muss nur noch das Wetter stimmen, damit ich meinen neuen Bikini ausführen kann :)

Ansonsten waren wir am Freitag bei Primark und auch nochmal kurz bei H&M. Meine Ausbeute bekommt ihr natürlich bald zu Gesicht :>

Kussi,

Valentina

PS: Danke für die lieben Kommentare zu meinem neuen Blog, hat mir wirklich sehr gefreut <3

Comments (10)

  • Mir geht das auch oft so, dass mir das Essen von anderen besser schmeckt :D Oder Cocktails! Die letzten beiden Male war ich mit einer Freundin weg und immer hatte sie den leckereren Cocktail. Man sollte einfach bei dem anderen nicht mehr probieren :D

    Antworten
  • Ja bei mir auch,dann bereue ich es immer wieso ich es auch nicht bestellt habe :D

    Antworten
  • h&m bestellungen machen immer glücklich. (:

    Antworten
  • Der Bikini ist toll :)

    Antworten
  • ich finds voll toll, dass du weiter machst! (:

    Antworten
  • Der Bikini ist wirklich sehr schön, brauch auch noch unbedingt einen Neuen für den Sommer!

    Antworten
  • den hab ich mir auch bestellt :)

    Antworten
  • Woah den Bikini habe ich auch. Der ist wunderschön oder?

    Meine Prüfung lief ganz gut, glaub ich. ;D Also war mir bei einigen nicht so sicher aber ging schon. Ne 3 wirds schon werden.

    Antworten
  • :) ich hab diesen Bikini auch der ist wirklich schön und beim schwimmen verutscht er nicht so wie andere :)
    Dein neuer Blog ist wirklich toll, super dass du weiter machst
    Eve´s World
    http://eve-s-world.blogspot.com/

    Antworten
  • Kannste mal die Jeans Shorts angezogen fotografieren? Hab die auch bestellt und wollt ma gucken ob ich sie vll doch lieber rausmachen soll xD

    Antworten

Write a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.