About

about_valentina

Auf „Always like a feather“ schreibt Valentina, die aus der Nähe von Frankfurt stammt, schon seit über 6 Jahren mit voller Leidenschaft zur Mode. Zudem teilt sie auch auf Instagram Ihren Alltag und all die anderen schönen Dinge drumherum mit Ihren Lesern. Als Grafikdesignerin und Fotografin legt sie besonders viel Wert auf stimmungsvolle und inspirierend Fotografien, die sich natürlich gerne der Mode, aber auch Themen wie Food und Beauty widmen. Hauptberuflich arbeitet Valentina im Social Media Bereich bei einer großen Textilfirma und verbindet mit Always like a feather das Berufliche mit ihrer großen Leidenschaft – dem Bloggen.

Comments (9)

  • Ηеy very nice blog!

    Antworten
  • du besitzt 80 kleider?!
    trägst du die alle noch? oder gibt es unter ihnen auch erinnerungsstücke aus der kindheit?
    lg

    Antworten
  • ich bin neidisch auf deine Kamera :D

    Schöner Blog übrigens

    Antworten
  • Oooh ich habe auch einen Beagle, er heisst Sam! Beagle sind einfach suuuuuper süss, eigensinnig, Schlitzohren und einfach die coolsten und liebsten Hunde. :-)

    Antworten
  • Wahnsinn. Du bist 22 Jahre alt, hast schon eine Mediengestalter Ausbildung absolviert und bist Staatl. geprüfte Designerin. :)
    Ich bin 23 und bin gerade erstmal 1. Jahr. Auch Mediengestalterin in Digital und Print.
    Aber echt cool, mit 22 Jahren schon so weit zu sein. :)

    PS: Dein Blog ist echt wundervoll!

    Liebste Grüße, Nina

    Antworten
  • Wir haben unglaublich viel gemeinsam! Und diese kurze Zusammenfassung über dich macht dich sehr sympathisch :)
    LG, Fräulein Honig
    http://www.honigwelten.blogspot.com

    Antworten
  • Wenn mann dich anschaut denk man an folgende wörte ;
    Intelegent , Eleganz , zaertlichkeit, Bewunderung , Schönheit
    Viel erfolgt kleines

    Antworten
  • Dein Blog ist wirklich schön gestaltet!

    Antworten
  • Hallo Valentina,

    ich bin Business Assistant bei rankseller. Wir sind einer der führenden
    Blog-Vermarkter in Deutschland. Wir ermöglichen Bloggern, auf unserer
    Plattform http://www.rankseller.de, eigene Blogs sowie Magazine mit hochwertigen
    Artikel-Kampagnen zu monetarisieren.

    Ihren Blog habe ich soeben entdeckt und da dieser optimal zu unserem
    Portfolio und den anstehenden Kampagnen passt, würde ich mich sehr freuen,
    wenn Sie sich auf http://www.rankseller.de kostenlos als Publisher anmelden
    würden.

    In nur wenigen Schritten können Sie dann mit Artikeln auf Ihrem Blog Geld
    verdienen. Legen Sie Ihren Preis für eine Veröffentlichung auf Ihrem Blog
    fest und entscheiden Sie selbst, ob der zu veröffentlichte Text von Ihnen
    verfasst oder vom Advertiser geliefert wird.

    Weitere Informationen für Blogger:
    https://www.rankseller.de/functions/publisher

    Bei Fragen oder Anregungen, können Sie mich natürlich jederzeit
    kontaktieren.

    Erfahren Sie auch mehr über eine neue Erlösquelle für Seitenbetreiber unter:
    http://www.nativendo.de/publisher.php

    Liebe Grüße,
    Julia Hermanns

    Antworten

Write a comment

}