Allgemein gewinnspiel

Adventsverlosung: Gewinne einen Rucksack + Trinkflasche von Affenzahn

Hach, und es geht munter weiter mit den tollen Verlosungen in der Adventszeit! :) Vor wenigen Wochen hatte ich euch bereits unseren Rucksack „Emil“ von Affenzahn vorgestellt. Jeden Morgen wird er aus der Garderobe geholt und aufgerissen. Rein kommt dann immer die Trinkflasche, meistens die Schuhe (für die Autofahrt brauchen wir keine…) und manchmal auch noch eine Kleinigkeit für die liebe Tagesmutter. Dieses Ritual ist bereits ganz fest in unserem Tagesablauf integriert und verankert. Emil wird dann morgens immer zur Tagesmutter mitgenommen und die Trinkflasche wird dann ausgepackt und mit dieser geht es dann direkt in die Spielräume.

Das Schöne ist, dass der Rucksack wirklich kein 0815-Rucksack ist und Hanna ihren Emil immer direkt erkennt. Und auch Oma, Opa und die Tagesmutter, wissen genau, dass auf der Zunge von Emil der Name von Hanna steht und somit ihre Sachen immer in genau diesen Rucksack kommen. Emil ist auch von der Größe perfekt auf unsere Kleine ausgelegt, da man sich bei Affenzahn nicht einfach den Rucksack aussucht, sondern hier nach dem Alter des Kindes geht. Ganz logisch, denn unsere Maus braucht derzeit für ihren kleinen Rücken den kleinen Rucksack.

Doch später, für den Kindergarten oder auch jetzt, wenn wir einfach mehr Platz brauchen, nehmen wir einfach „Emma“ mit. Sie ist zwar für Hannas Rücken noch zu groß, aber hat einfach die perfekte Größe, wenn es wir mal etwas weiter weg fahren oder einen kleinen Ausflug machen.

Und wisst ihr was? Jetzt könnt ihr für euren Schatz einen tollen Rucksack eurer Wahl + eine Trinkflasche (Farbe auch hier ganz wie ihr möchtet) gewinnen! Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

1. Geht in den Online Shop von Affenzahn und wählt euren treuen Freund aus.
2. Hinterlasst hier einen Kommentar mit dem Link zu dem Rucksack + die Wunschfarbe eurer Trinkflasche.
3. Daumen drücken!

BEENDET!

VIEL GLÜCK!

Comments (18)

  • Die sind ja süß, da muss ich gleich mitmachen.
    Der hier wäre mein Favorit: https://www.affenzahn.com/de/kindergartenrucksack-paula-pferd/ und die Trinkflasche in blau.

    Liebe Grüße,
    Kiki

    Antworten
  • Oh so toll <3 Ich würde diesen Rucksack wählen: https://www.affenzahn.com/de/kindergartenrucksack-nora-nilpferd/
    Und die Trinkflasche in türkis.

    Antworten
  • Pepe Pinguin. Ich hab mich sofort verliebt. Und eine Flasche in petrol. Was für ein toller Shop, den muss ich mir merken!

    Antworten
  • Die sind ja toll! Wir entscheiden uns auch für Emma, die ist klasse! 😍https://www.affenzahn.com/de/kindergartenrucksack-emma-einhorn/ und die Trinkflasche in türkis.

    Antworten
  • Ganz klar Hugo Hund! https://www.affenzahn.com/de/kindergartenrucksack-hugo-hund/

    Und die Flasche in lila.

    Emil ist aber auch eine ganz tolle Wahl, Nora Nilpferd ist in unserem Freundeskreis die Beliebsteste ;)

    Antworten
  • https://www.affenzahn.com/de/kindergartenrucksack-emma-einhorn/

    Für unsere Maus wäre dieser Rucksack ganz toll. Und dazu die passende Trinkflasche in Rosa. :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  • Die Rucksäcke von Affenzahn sind sooo super! Mein Sohn würde sich über Emil Elefant 🐘https://www.affenzahn.com/de/kindergartenrucksack-emil-elefant/ und einer Flasche in Petrol freuen 😍😄

    Antworten
  • https://www.affenzahn.com/de/kindergartenrucksack-nora-nilpferd/
    Und passend dazu die Trinkflasche in Petrol :)

    Antworten
  • Ich würde mir Paul Panda wünschen & die Trinkflasche in petrol.

    https://www.affenzahn.com/de/kindergartenrucksack-paul-panda/

    🍀🍀

    Antworten
  • Ich finde Eddy den Esel super süß und dazu die Flasche in Petrol 😍

    Antworten
  • https://www.affenzahn.com/de/kindergartenrucksack-didi-dino/
    Das wäre ein so toller Begleiter für meinen Sohn Levi 😍
    Und die Trinkflasche würden wir in petrol wählen 🙂🍀

    Antworten
  • Das sind wirklich tolle Rucksäcke!
    Ich glaube, für unsere kleinen wäre Pepe Pinguin perfekt: https://www.affenzahn.com/de/kindergartenrucksack-pepe-pinguin/ und die Trinkflasche in petrol. Dann wären wir gut ausgestattet für den Start in die Krippe. :)

    Antworten
  • Also der neue Begleiter meines Patenkinds wäre Pepe der süße kleine Pinguin und die Trinkflasche in der Farbe petrol.
    LG Natalie

    Antworten
  • Guten Abend,

    mein Favorit wäre der niedlich Pinguin für die kleine Marie <3 Sie würde sich sehr darüber freuen und ihn bestimmt überall hin mitnehmen :) Ich wünsche Euch einen schönen 2.Advent,

    liebe Grüße
    christina

    Antworten
  • Liebe Valentina,
    die Rucksäcke sind ja wirklich ganz entzückend. Den Onlineshop muss ich mir unbedingt merken.

    Ich finde Viola Vogel ganz toll und dazu die Trinkflasche in Petrol.

    Liebe Grüße,
    Jule

    Antworten
  • Liebe Valentina,
    was für ein süsßer Rucksack, da fällt einemdie Entscheidung echt nicht leicht.
    Unser Favourit wäre dieser hier: https://www.affenzahn.com/de/kindergartenrucksack-frida-fuchs/
    Die Trinkflasche würden wir dann gerne in Petrol nehmen.

    LG Vanessa

    Antworten
  • Definitiv Nora Nilpferd und die Flasche in Petrol! :)

    Antworten
  • Sei lieb gegrüßt!

    Schön länger fallen die Rucksäcke von Affenzahn hier und da ins Auge. Für Kinderaugen selbstverständlich ein riesiger Augenschmaus. Was kann es besseres geben als sein Lieblingstier auch mit in die Kita oder Kiga mitzunehmen und wie du schon sagst, das Erkennungsmerkmal und die Freude ist natürlich riesig. Richtig fetzig finde ich, dass es diese niedlichen Rucksäcke in jeder erdenklichen Größe gibt.
    Sehr gerne würde ich meinen Sohn einen kräftigen und beschützenden Tiger begleiten lassen.(https://www.affenzahn.com/de/kindergartenrucksack-timmy-tiger-29/) und die Trinkflasche im schönen Petrol.
    Lieben Gruß und ein tierisches Roaaaawr
    Tina

    Antworten

Write a comment