Allgemein fashion

Oufit: Schwarze Jeans mit Bluse und Perlenblazer

Wenn sich hier auf meinem Blog so umschaut, fällt eine Sache den meisten Modebegeisternden doch gleich direkt auf: Es gibt ganz schön wenig Outfits mit einer Hose. Jep, genau so ist es auch! Ich trage unglaublich gerne Röcke und besonders gerne trage ich Kleider. Einfach weil ich sie deutlich bequemer finde als Hosen. Doch als Mutti, gibt es Situationen an den Kleider manchmal wirklich eher unpraktisch sind. Ich muss mich jetzt öfter bücken, schnell bücken! Klingt etwas komisch, aber wenn man ein Kind im Arm hat und ständig Dinge aufheben muss oder das Kind irgendwo heraus ziehen muss, da achtet man eben mal schnell nicht drauf, ob das Kleidchen vielleicht für diese Aktion etwas zu kurz ist … ;-)  Also greife ich hier und da nun vermehrt zu Hosen. Mich nervt es etwas, aber dafür freuen sich meine Blusen und Oberteile, die eher immer die zweite Wahl waren, umso mehr.

Zugegeben, so praktisch ist dieses Outfit nun auch nicht. Eine weiße Bluse und Perlen am Blazer sind natürlich für kleine schmutzige Babyhände ganz wunderbar! ;-) Doch es kann nun mal nicht immer alles nur praktisch sein, stimmt’s?

always-like-a-feather-outfit-bluse-trechncoat-perlen-jeans-01
always-like-a-feather-outfit-bluse-trechncoat-perlen-jeans-02
always-like-a-feather-outfit-bluse-trechncoat-perlen-jeans-03
Blazer: H&M (ähnlicher hier)
Bluse: Mango (ähnliche hier und hier)Hose: H&M (ähnliche hier)
Tasche: forever21 (ähnliche hier)
Boots: C&A (ähnliche hier)

Comments (3)

  • Love me some pants, they are comfy easy to style and so versatil. You look cute in this outfit.

    elogiosamislocuras.blogspot.com

    Antworten
  • Ein schönes Outfit!

    Antworten
  • Super Hübsch, und Tolles Outfit!

    http://nie-mehr-mandelsteine.de

    Antworten

Write a comment