Allgemein fashion outfit

Outfit: A little bit Boho…

Meistens ist es bei mir leider so, dass sobald ich meine Lieblings-Kombination gefunden habe, ich diese Wochenlang durchziehe. Ja, und auch diese Woche öhnelt der Look der Woch zuvor. Ein Kleid, die neu verliebten Overknees und eine Tasche. Doch obwohl ich derzeit gefühlt in diesen Schuhen lebe, überrascht es mich doch immer wieder auf’s Neue, wie wandelbar sie doch sind. Zwar sind die Overknees euch jetzt schon mehr als bekannt, die Tasche jedoch habt ihr noch nicht gesehen ;-)

Diese wünderschöne Beuteltasche von Radley hat einfach die perfekte Größe und den perfekten Stil. Die perfekte Größe? Jep, denn obwohl ich früher wirklich viele große Taschen getragen habe, werden diese nun immer kleiner. Kein Wunder, wenn man neben der normalen Handtasche eine Wickeltasche mitschleppen muss, oder? ;) Nun, und was den Stil angeht, muss ich sagen, dass schon immer ein kleines Boho-Mädchen bin. Sprich, Beuteltaschen, Spitze, Traumfänger, Federn und Co. – Alles genau mein Geschmack! Also, stellt euch nun neben den Overknees nun auch häufiger auf diese tolle Tasche in meinen Outfits ein…
boho-kleid-chicwish-03*
boho-kleid-chicwish-01
boho-kleid-chicwish-06
boho-kleid-chicwish-02

boho-kleid-chicwish-05
boho-kleid-chicwish-04Kleid: Chicwish

Overknees: Görtz (ähnliche hier oder hier mit Absatz)

Tasche: Radley

Comments (1)

Write a comment