Allgemein fashion outfit

Outfit: Zartes florales Kleid von Chicwish

Ich muss sagen, dass die letzten Tage einfach nur herrlich sind! Der Sommer in Deutschland beschränkt sich tatsächlich nicht nur auf maximal 14 warme und sonnenreiche Tage, sondern bereichert uns schon eine gute Weile mit wunderbarem Sonnenschein. Kein Wunder also, dass ich mein graues Kleid von Chicwish nur zu gerne ausführe. Zwar zeichnet sich mein kleines Bäuchlein nach der Schwangerschaft etwas im Kleid ab, dennoch lasse ich es mir nicht nehmen es diesen Sommer bereits einzuweihen. Doch auch im Herbst mit dicker Strumpfhose und einer Jeansjacke stelle ich mir das Kleid einfach nur toll vor! :) Also, so wunderbar die sonnenreichen Tage derzeit auch sind, auf den herbst freue ich mich auch schon….

always-like-a-feather-florales-kleid-grau-chicwish-01
always-like-a-feather-florales-kleid-grau-chicwish-04
always-like-a-feather-florales-kleid-grau-chicwish-03
always-like-a-feather-florales-kleid-grau-chicwish-05
always-like-a-feather-florales-kleid-grau-chicwish-02

Comments (1)

  • Wunderschönes Kleid! Das fällt ja total luftig und
    die Farbe ist auch so schön zart – steht dir sehr gut! :) ♥

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

    Antworten

Write a comment