Allgemein fashion outfit

Outfit: Boho Maxikleid mit Häkelcardigan

Zwischen meinem letzen Outfitpost und diesem ist nicht wirklich viel Zeit vergangen. Doch eins fällt direkt auf: Mein Bauch hat doch noch mal ganz schön an Volumen zugenommen… ;-) Zwar sind es nur noch wenige Wochen bis zum errechneten Geburtstermin, dennoch befinde ich mich laut diesem noch nicht am Ende der Schwangerschaft. So laaangsam habe ich auch wirklich Probleme noch etwas schönes und tragbares aus meinem Kleiderschrank zu fischen. Deshalb müssen in den nächsten Wochen vermehrt Maxikleider und Boyfriendshirts hinhalten. Gut, Kleider habe ich auch vor der Schwangerschaft oft getragen, doch 30% davon kann ich höchstens noch als Oberteil anziehen. Wenn überhaupt…

Also, macht euch zumindest für meine letzten Outfits mit Babybauch gefasst auf Maxikleider wohin nur das Auge reicht. Wenn überhaupt noch so viele Outfitbilder kommen werden, denn wir gehen davon aus, dass unsere Kleine schon vor dem errechneten Geburtstermin auf die Welt kommen wird. Lassen wir uns mal überraschen… ;-)
110616_9654 als Smartobjekt-1

always-like-a-feather-outfit-boho-kleid-schwangerschaft-02

always-like-a-feather-outfit-boho-cardigan-gehäkelt-01

always-like-a-feather-outfit-boho-kleid-schwangerschaft-03

always-like-a-feather-outfit-boho-kleid-schwangerschaft-05

always-like-a-feather-outfit-boho-kleid-schwangerschaft-04

always-like-a-feather-outfit-tasche-fredsbruder-01

Kleid: Primark (ähnliches hier oder hier)
Gehäkelter Cardigan: C&A
Espadrilles: ZARA (ähnliche hier oder hier)
Beuteltasche: FREDsBRUDER (ähnliche hier oder auch hier)

Write a comment