Guten Abend!

Vielleicht hat es der ein oder andere ja schon bemerkt, meine Haare haben sich optisch etwas verändert. Nein, ich meine nicht die leichten Wellen, sondern die Farbe. Schon lange im Vorraus hatte ich mir einen Termin bei meinem Frisör geben lassen, doch bis zur letzten Minute wusste ich nicht genau was ich mit meinen Haaren anstellen lassen möchte. Spitzen schneiden, Ansatz färben und etwas Stufen rein. Das wars?
Nein, diesmal wollte ich etwas neues ausprobieren! So entschloss ich mich für einen Ombré Look. Ich habe es mir optisch sehr interessant vorgestellt, ein Verlauf von ginger zu blond. Doch leider haben meine Haare die Blondierung irgendwie nicht richtig aufgenommen und somit ist der Verlauf nicht direkt sichtbar. Doch dies werde ich die kommende Woche noch ausbessern lassen und euch hoffentlich bald präsentieren können :)

Wie findet ihr die Idee und seht ihr schon den leichten Ombré Look? :)

Habt noch einen schönen Sonntag! <3

IMG_1750IMG_1746

34452 IMG_1756Kleid: Primark // Pullover: H&M // Schuhe: Even & odd // Armreif: Bershka

Follow on Bloglovin