Hello ihr Lieben!

Etwas verspätet berichte ich euch heute von meinen Monatsfavoriten. Meine persönlichen Lieblinge im Monat Februar,  waren diesen Monat besonders Fashionteile. Auch viele Neuzugänge haben mich schon nach wenigen Wochen absolut überzeugt und wurden zu meinem täglichem Begleiter.

Doch seht selbst …

IMG_2181
fashion
IMG_2157IMG_2148
Diesen Monat zogen einige neue Accessories bei mir ein. Ich verliebte mich schon lange in das wunderschöne orangene Hermés click clack Armband, welches ich mir nun endlich zulegte :) Fast jeden Tag wurde das gute Stück getragen und ich habe mich besonders über die Kombinierfähigkeit des guten Stücks wirklich gewundert! Orange passte für mich auf den ersten Blick nicht zu jedem Outfit, doch das Armband hat mich immer wieder aufs neue überrascht :)

Auch meine neue Daniel Wellington Uhr  wurde oft auf meinem Armgelenk getragen und war zusammen mit dem Armband ein toller Hingucker. Zu guter Letzt hat es mir mein neuer Ring von Primark diesen Monat wirklich sehr angetan. Er schimmert in den Farben lila, blau, magenta und orange/gelb zur Zeit mit den Sonnenschein wirklich um die Wette und peppt jedes Outfit auf.
IMG_2160 IMG_2161Oft habt ihr sie schon in meinen Outfitposts gesehen. Meine wunderschöne puderrosane Federweste von Hallhuber. Und auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, diese Weste hält wirklich gut warm! Bei meinen spärlich gefütterten Jacken war sie in den letzten Wochen ein toller Wärmebringer :)

IMG_2162 IMG_2166
Schon lange habe ich nach einer rockigen Lederjacke mit goldenen Nieten gesucht. Immerhin kann ich es wirklich nicht leiden, goldenen Schmuck mit silbernen Elementen zu kombinieren. Es kann manchmal ganz gut aussehen, manchmal fällt es auch vielleicht gar nicht auf, doch immer öfter sieht es einfach nur schrecklich aus. Somit wurde dieses Herzstück von Sheinside bei jedem nur kleinsten Sonnenstrahl ausgeführt und für absolut klasse befunden! :)

IMG_2173 IMG_2175Auch dieses hübsche olivfarbene Oberteil mit Spitze im oberen Bereich ist von AXParis und sah kombiniert mit der Lederjacke einfach traumhaft aus. Wollt ihr dazu mal ein Outfitbild sehen? :)

IMG_2179IMG_2177Ich liebe es mich immer wieder auf neue Dinge oder Moderichtungen reinzulassen. Auch da das Thema Sport und EAT & RUN gerade immer mehr Zeit und Freude in meiner Freizeit einnehmen, neige ich dazu mich auch etwas sportlicher zu kleiden :) Und manchmal hat man eben auch einmal Tage an denen man seine Nike Airs wirklich nicht mehr ausziehen möchte, oder? Und davon hatte ich wirklich viele im Februar…

beauty
IMG_2135
IMG_2137

Der Frühling spiegelte sich auch in meinen Beautyprodukten wieder. Abgesehen von der Face Soap die ich euch letzten Monat schon vorgestellt hatte, waren beerige Farben mein absolutes Must have im Februar. Geliebt habe ich die Nagellackfarbe “in stitches” von Essie, “265 Enchanté” von Sally Hansen und “Cranberry” von Mac. Aber auch “chinchilly” von Essie wurde gerne und oft getragen <3
lifestyleIMG_2144

 

Lifestyle… Recht überschaulich, oder? :)
Ja, im Februar war ich wirklich selten zu Hause und hatte wenige Stunden um mich um meinen “Lifestyle” zu kümmern ;) Doch wie schon oben erwähnt, habe ich mich dann fast immer nur mit dem Thema Sport und Ernährung befasst und mir Bücher wie “Unser Fitness Buch” von den Klitchko Brüdern durchgelesen. Zudem habe ich angefangen zu stricken und verstucht mit dem Knitting Set von We Are Knitters das Sticken selbst beizubringen. Hat eigentlich auch ganu gut geklappt :)

Ich hoffe, ich hatte einige Interessante Favoriten für euch dabei? Lasst es mich wissen! :)

Kisses <3

Follow on Bloglovin