fashion, outfit, shopping

Spearmint.

2. Februar 2013
IMG_1432

Guten Abend ihr Lieben!

Schon auf Facebook habe ich euch eine kleine Vorschau meines heutigen Outfits gezeigt und hoffentlich die Neugierde einiger geweckt :) Mein wohl liebstes Sommerkleid habe ich diesmal mit etwas Fake Fur und meinem beigen Cardigan zwar wintertauglich gemacht, dennoch vermisse ich es dieses wunderschöne mintfarbende Kleid bei vielen Sonnenstrahlen tragen zu können. Mint ist für mich ein kleiner Allrounder, eine perfekte Farbe sowohl für Sommer als auch für den Winter. Es gibt wenige Kleider bzw. Farben die man auch im Winter mit Stick wintertauglich machen kann. Doch hoffentlich sehen diese auch bald wieder nicht nur die Innenwände meines Kleiderschranks, sondern die schöne weite Welt. Bis dahin, ziehe ich einfach ein paar Pullis über meine Kleider und erfreue mich über diesen tollen Pulverschnee :)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und viele entspannte Stunden <3

IMG_1427IMG_1425IMG_1407 IMG_1432IMG_1422 IMG_1434

Kleid: Primark // Cardigan: Vintage // Fake Fur Schal: H&M // Gürtel: Primark // Boots: Tamaris // Tasche: Hallhuber // grünes Armband: H&M // goldenes Federarmband: Ein Geschenk (ähnliche gibt es bei Etsy.com oder Dawanda.de) // Uhr: Michael Kors Damenchronograph MK2249 (via Preis.de)

[fblike]

Follow on Bloglovin

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply lydia 2. Februar 2013 at 21:58

    du siehst aus wie eine wunderschöne elfe <3
    die tasche ist mir allerdings zu viel mint :D ne graue oder beige hätte ich dazu wahrscheinlich schöner gefunden <3

    • Reply Valentina 3. Februar 2013 at 00:48

      Danke :) Ich hatte einen dunklen Mantel an und da hat die Tasche einfach besser gepasst, da ich die Tasche eigentlich nicht mit dem Kleid sondern eher mit dem Mantel zussammen trage :) <3

  • Reply eleonora 2. Februar 2013 at 22:05

    Sehr hübsches Outfit! Das Türkis sieht so toll aus mit deinen Haaren <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • Reply Irène 2. Februar 2013 at 22:54

    Tolles Outfit & ich mag den Schmuck und die Frisur sehr!

  • Reply Ivory 2. Februar 2013 at 23:51

    Ein sehr schönes Outfit, bis ins kleinste Detail stimmig. I like.
    Auch deine Haarfrisur finde ich super schön, die versuche ich dir gleich mal nachzumachen.
    Du hast einfach eine Strähne aus der hinteren Haarpartie genommen, zur anderen Seite geflochten und die Klammern zum feststecken mit den zurückgesteckten Vorderhaaren verdeckt, ja?

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

    • Reply Valentina 3. Februar 2013 at 00:47

      Genau :)

  • Reply Anna im Wunderland 3. Februar 2013 at 00:02

    Das Kleid ist wirklich wunderschön und der Gürtel gefällt mir auch total gut! Meinetwegen könnte der Sommer morgen zurückkommen, für mich war es jetzt genug Schnee und Kälte!

  • Reply Vita 3. Februar 2013 at 00:02

    Das hast du wirklich super schön kombiniert! :)
    Deine Outfits sind allgemein immer sehr toll :)

  • Reply Franzi 3. Februar 2013 at 00:45

    wie schön deine Haarfarbe zu dem Mintgrün passt! gefällt mir unheimlich gut:)

  • Reply Verena 3. Februar 2013 at 11:16

    Du siehst toll aus, deine Haarfarbe passt super zu dem mint. Und deine Frisur gefällt mir auch sehr gut. Sehr schön kombiniert

  • Reply V 3. Februar 2013 at 11:35

    Sehr schönes Outfit, die Kombination von dem Kleid und den Haaren macht es noch aufregender! :)

  • Reply anja 3. Februar 2013 at 14:07

    das kleid ist definitiv wintertauglich.der gürtel mit der weste find ich sehr schön. eigentlich bin ich kein fan von breiten gürteln, aber in diesem fall muss man eine ausnahme machen. sehr schön.

  • Reply Mici 9. Februar 2013 at 22:06

    super kontrast zu deiner haarfarbe *_*

  • Reply Ballerinas 13. Februar 2013 at 13:22

    Super schönes Outfit! Das einzige dass mir nicht so gefällt, ist die Farbe deiner Leggings. Aber sonst absolut Top. Ich finde es super dass du Sommer Teile auch im Winter anziehst ohne zufrieren – Inspiration! Liebe Grüße, Patricia

  • Reply Vitali 4. April 2013 at 18:47

    Dein Klamotten Stil passt perfekt zu deinen Haaren,
    Sieht wunderbar aus an dir :)

  • Leave a Reply


    Get Widget