Guten Abend ihr Lieben!

Schon auf Facebook habe ich euch eine kleine Vorschau meines heutigen Outfits gezeigt und hoffentlich die Neugierde einiger geweckt :) Mein wohl liebstes Sommerkleid habe ich diesmal mit etwas Fake Fur und meinem beigen Cardigan zwar wintertauglich gemacht, dennoch vermisse ich es dieses wunderschöne mintfarbende Kleid bei vielen Sonnenstrahlen tragen zu können. Mint ist für mich ein kleiner Allrounder, eine perfekte Farbe sowohl für Sommer als auch für den Winter. Es gibt wenige Kleider bzw. Farben die man auch im Winter mit Stick wintertauglich machen kann. Doch hoffentlich sehen diese auch bald wieder nicht nur die Innenwände meines Kleiderschranks, sondern die schöne weite Welt. Bis dahin, ziehe ich einfach ein paar Pullis über meine Kleider und erfreue mich über diesen tollen Pulverschnee :)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und viele entspannte Stunden <3

IMG_1427IMG_1425IMG_1407 IMG_1432IMG_1422 IMG_1434

Kleid: Primark // Cardigan: Vintage // Fake Fur Schal: H&M // Gürtel: Primark // Boots: Tamaris // Tasche: Hallhuber // grünes Armband: H&M // goldenes Federarmband: Ein Geschenk (ähnliche gibt es bei Etsy.com oder Dawanda.de) // Uhr: Michael Kors Damenchronograph MK2249 (via Preis.de)

[fblike]

Follow on Bloglovin