Hello ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende? Ich persönlich habe dieses Wochende wieder mal viele gemütliche Stunden auf der Couch verbracht. Dabei surfe ich unglaublich gerne mit meinem iPad durchs Web und benutze das gute Stück sowieso immer und überall. Deshalb brauche ich auch ein super gutes und stabiles Case für mein iPad. Da ich sowieso absolut auf individualisierte Gegenstände stehe, sollte auch mein neues Case absolut perfekt zu mir passen. Auf Caseable habe ich mir somit mein ganz persönliches Case erstellen dürfen und bin wirklich begeistert von der Qualität! :)
Wie ihr sehen könnt, habe ich mich bei dem Case für das Headerbild meines Blogs entschieden. Bild hochgeladen, Innenfarbe ausgewählt und fertig. Somit war mein Case innerhalb von wenigen Minuten fertig und in wenigen Tagen bei mir.

Als das gute Stück bei mir angekommen ist, musste es natürlich gleich in gebrauch genommen werden. Absolut praktisch ist nicht nur der stabile Stoff, sondern auch die Innentasche und die Gummis an der Ecke. Wie ihr vielleicht auf dem ersten Bild sehen könnt, befindet sich an der Seite des Deckels eine schwarze dünne Gummileiste. Diese eignet sich perfek zum Aufstellen des iPads. Lediglich das lange Stoffgummi an der Seite hat mich anfangs etwas gestört, doch dann fand ich auch seinen Zweck heraus! Dieser dient nämlich dazu, den Deckel zu fixieren. Irgendwie bin ich da erst ziemlich spät drauf gekommen :D

Und wenn auch hier euch ein super induviduelle Laptoptasche, iPad Hülle, Kindle Hülle, Smartphone Hülle und e-Reader Hülle gestalten möchtet, dann passt jetzt gut auf! :)

Einer von euch kann bis zum 1 MÄRZ 2013 einen Gutschein für ein Produkt eurer Wahl + Gestaltung gewinnen. WIE?

1. Einfach einen Kommentar mit eurer Idee / Vorstellung von eurer neuen Hülle / Tasche unter diesem Post schreiben.
2. Gültige Mail Adresse erwähnen.
3. Und Daumen drücken!

Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und bekommt einen Gutschein zugeschickt :)

 

IMG_1646IMG_1591 IMG_1606IMG_1595
IMG_1621
IMG_1601

Follow on Bloglovin