Allgemein

Night Boost.

28. Februar 2013
IMG_1866-OHNE

Guten Abeneeeeeend ihr Lieben!

Manchmal hört man Songs, die genau das wiederspiegeln was man gerade denkt, was man fühlt und wie man handelt… Sicherlich kennen einige von euch schon den neuen Coca Cola Light Tv Spot? “I DON’T CARE, I LOVE IT!” ist das Motto der neuen Kampagne und auch mein derzeitiges Motto. Manchmal muss man einfach abschalten und alles ausblenden. Einfach man selbst sein… Wir versteifen uns nämlich leider immer wieder in ein bestimmtes Raster, fallen ungerne mal raus und denken oft zu viel nach.

Deshalb ruft Coca Cola nun alle auf ihren persönlichen Coca Cola Light Moment festzuhalten und diesen auf Instagram unter dem Hashtag #ilovecokelight zu posten. Seit frei, zeigt mir wie ihr Spaß habt und was ihr für verrückte Dinge tut. Egal was! Einfach frei und gedankenlos! :)
IMG_1866 KopieIMG_1887 Kopie Kopie

Follow on Bloglovin

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Jasmin 28. Februar 2013 at 23:29

    Wow, richtig coole Bilder :)
    xo Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

  • Reply JayBee/Jule 28. Februar 2013 at 23:30

    ok ich bin kein fan von coke light aber die bilder sind klasse :D

  • Reply Ivory 1. März 2013 at 01:41

    Wow, das sind zwei richtig gute Fotos. Die Idee, das Licht und die Bearbeitung ist einfach klasse. Auch wenn ich persönlich kein Fan von Light Produkten bin, könnte man, wenn dein Foto ein Werbeplakat wäre – glatt in Versuchung kommen.

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

  • Reply Lauri 1. März 2013 at 12:13

    gutes Motto von Coka Cola und gute Bilder von dir, würde ich sagen. :D
    bin zwar kein Light Fan, aber ich finde, deren Motto sollte man sich viel öfter zu Herzen nehmen und das versuche ich auch wieder häufiger. :)

    lg Lauri

  • Reply Lamaryel 1. März 2013 at 22:19

    Woooow, die Fotos sind dir echt gelungen. Wunderschön ♥ Könnte glatt aus der Werbekampange stammen ;)

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

  • Leave a Reply


    Get Widget