Hello ihr Lieben,

es gibt kaum einen besseren Sale, als den von H&M. Zwar muss man bei dem Online Sale von H&M immer etwas schneller sein, als bei anderen Online Shops, aber es Lohnt sich sehr! Besonders dieser wunderschön gestrickter Pullover aus einer Angoramischung hat mich direkt im ersten Augenblick verzaubert. Und da dieser im Sale auch noch zur Hälfte reduziert war, musst ich natürlich direkt zuschnappen :)
Apropos Liebe… meine neue Federweste von Hallhuber ist auch so ein kleiner Goldschatz. Ich rannte dieser Weste fast ein halbes Jahr hinterher (eine ähnliche gab es auch schon bei Zara) und immer war die Weste entweder bei Zara oder bei Hallhuber ausverkauft. Als ich diese jedoch nach einigen Wochen im Amazon Hallhuber Shop entdeckt hatte, stockte mir kurz mein Atem: “Nur noch 1x auf Lager…”. Schnell wurde die Weste bestellt und sehnsüchtig erwartet. Doch wie das Schicksal so will, bekam ich nach ca. 24 Stunden folgende Mail:
“Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel vergriffen….”.

BÄM! Wieder zu spät.

Nach weiteren 4 Wochen habe ich diese Weste anschließend für einen tollen Preis bei Ebay entdeckt und direkt zugegriffen. Eigentlich habe ich nur noch auf eine weitere Nachricht oder ähnliches gewartet. Wieder eine Mitteilung, dass diese wunderschöne Weste doch nicht in meinen Besitzt übergehen kann. Doch wie ihr sehen könnt, da ist sie! :)

Ich finde meine beiden neuen Goldschätze lassen sich sehr gut zusammen sehen, oder? :)

IMG_1669IMG_1674 IMG_1676IMG_1666 IMG_1678

IMG_1663IMG_1679Pullover: H&M Sale // Federweste: Hallhuber // Hose: Pieces // Tasche: Primark // Schuhe: H&M //
Uhr: Michael Kors // Armband: Hermès // grünes Armband: H&M // Ring: Primark

Follow on Bloglovin