fashion, outfit

Minty.

26. Februar 2013
IMG_1674

Hello ihr Lieben,

es gibt kaum einen besseren Sale, als den von H&M. Zwar muss man bei dem Online Sale von H&M immer etwas schneller sein, als bei anderen Online Shops, aber es Lohnt sich sehr! Besonders dieser wunderschön gestrickter Pullover aus einer Angoramischung hat mich direkt im ersten Augenblick verzaubert. Und da dieser im Sale auch noch zur Hälfte reduziert war, musst ich natürlich direkt zuschnappen :)
Apropos Liebe… meine neue Federweste von Hallhuber ist auch so ein kleiner Goldschatz. Ich rannte dieser Weste fast ein halbes Jahr hinterher (eine ähnliche gab es auch schon bei Zara) und immer war die Weste entweder bei Zara oder bei Hallhuber ausverkauft. Als ich diese jedoch nach einigen Wochen im Amazon Hallhuber Shop entdeckt hatte, stockte mir kurz mein Atem: “Nur noch 1x auf Lager…”. Schnell wurde die Weste bestellt und sehnsüchtig erwartet. Doch wie das Schicksal so will, bekam ich nach ca. 24 Stunden folgende Mail:
“Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel vergriffen….”.

BÄM! Wieder zu spät.

Nach weiteren 4 Wochen habe ich diese Weste anschließend für einen tollen Preis bei Ebay entdeckt und direkt zugegriffen. Eigentlich habe ich nur noch auf eine weitere Nachricht oder ähnliches gewartet. Wieder eine Mitteilung, dass diese wunderschöne Weste doch nicht in meinen Besitzt übergehen kann. Doch wie ihr sehen könnt, da ist sie! :)

Ich finde meine beiden neuen Goldschätze lassen sich sehr gut zusammen sehen, oder? :)

IMG_1669IMG_1674 IMG_1676IMG_1666 IMG_1678

IMG_1663IMG_1679Pullover: H&M Sale // Federweste: Hallhuber // Hose: Pieces // Tasche: Primark // Schuhe: H&M //
Uhr: Michael Kors // Armband: Hermès // grünes Armband: H&M // Ring: Primark

Follow on Bloglovin

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply Aylin 26. Februar 2013 at 16:40

    Hätte niemals gedacht, dass diese Farben kombiniert miteinander so gut aussehen können!

  • Reply Kopfkino 26. Februar 2013 at 17:09

    Oh die Tasche ist ja genial! Ich steh zur Zeit auch total auf diese Mint-Farbe…
    LG
    Kopfkino

  • Reply Christina Wellmann 26. Februar 2013 at 17:28

    Dein Outfit läutet den Frühling schon ein wenig ein – schön :)!

  • Reply lydia 26. Februar 2013 at 17:29

    die treggins passt <3

  • Reply Aileen 26. Februar 2013 at 18:03

    He,

    abgesehen von deinem tollen Outfit, musste ich gerade feststellen wie toll ich deine Haare finde (: einfache eine so frische Farbe (: klasse <3

    Liebst,
    Aileen <3

  • Reply Mary 26. Februar 2013 at 18:58

    Ich habe die ganze Zeit überlegt, woher ich die Tasche kenne, als ich sie im Vorschaubildchen gesehen habe… Als ich dann Primark gelesen habe, bin ich ich erstmal zu meinen Taschen rüber und da war sie, allerdings hab ich sie in dunkelblau :D Aber die Mintfarbene ist auch toll!
    lg,
    Mary

  • Reply Juli 26. Februar 2013 at 19:31

    Der Pulli ist schon. Mint ist ja dieses Jahr wieder schwer im kommen und wird wohl DER neue Frühlingstrend

  • Reply Milli 26. Februar 2013 at 21:07

    Schönes Outfit, steht dir richtig gut!
    Wer macht eigentlich immer so die Bilder von dir? :)

    • Reply Valentina 27. Februar 2013 at 12:58

      Meistens mein Freund :)

  • Reply Katrin 26. Februar 2013 at 21:12

    schönes Outfit!!
    ich find das Muster des Pullis sehr schön, allerdings find ich den Stoff ein wenig eigenartig, daher hätte ich ihn mir wohl selber nichts gekauft ;-)
    LG Katrin

  • Reply Anna im Wunderland 26. Februar 2013 at 21:33

    Auf diese Kombination wäre ich nie gekommen, aber sie funktioniert perfekt! Fell und Frühlingsfarben, echt ungewöhnlich…

  • Reply Luisa 26. Februar 2013 at 22:55

    hübsche tasche :>
    finde mintgrün sieht total toll zu roten haaren aus.

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

  • Reply Patricia 26. Februar 2013 at 23:24

    Wundervoll! Den Pulli habe ich bei H&M noch nie gesehen. Wirklich toll, genau wie die Weste.

  • Reply eleonora 27. Februar 2013 at 12:36

    Sehr schönes Outfit! Der Pullover gefällt mir richtig gut! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • Reply mariiina 3. März 2013 at 20:13

    Ist die tasche aktuell??:)

  • Reply Agnes 9. März 2013 at 10:41

    Also ich finde das Outfit echt cool. Bunt und auffällig. Ich persönlich mag es zwar etwas dezenter, weil ich in dem Punkt schüchterner bin. Aber ich liebe es mit Mode so auffallen zu können. Du bist in dem Outfit einfach ein Hingucker. Und solange die Farben harmonieren (und das tun sie ja), finde ich solche Outfits echt schön. Selbst die roten Haare passen super dazu. Außerdem wirst du mit Mint als Trendfarbe auf nicht allzu viel Widerspruch stoßen. :)

  • Leave a Reply


    Get Widget