Hallo ihr Lieben!

Wie ihr wisst, liebe ich es meine Augen etwas auffälliger zu schminken. Doch oftmals verwendet man hierbei fast immer die selben Tools, wie zum Beispiel immer wieder den guten alten schwarzen Kajal Stift. Zoeva hat nun die The Graphic Eyes+ Box mit farbenfrohen und klassischen Kajalstiften für atemberaubende Augen Make ups raus gebracht. Die Graphic Eyes+ Box ist eine Limited Edition mit allen zehn Farben aus der neuen Graphic Eyes+ Collection. Die Box ist auf 1000 Stück limitiert und kostet 36 Euro. Darin enthalten ist zudem noch ein Spitzer und ein kleines Booklet mit Hintergrundinformation der Farben. Jeder Stift kostet eigentlich 5,20,- somit ist diese Box ein echtes Schnäppchen ;)

Natürlich habe ich alle Farben getestet und auch das ein oder andere Augen Make up damit geschminkt. Die Kajalstifte lassen sich butterweich auftragen und anschließend einfach wunderbar verblenden. Neben der tollen Konsistenz und der wunderbaren schimmernden Farben, hat mich besonders die Wasser- und Wischfestigkeit wirklich beeindruckt.

Ich freue mich wieder neue Farben für mich zu entdecken (besonders die Farbe “Good Karma” hat es mir angetan!) und gerade im Frühling mein Augen Make up etwas farbenfroher zu gestalten :)

Welche Farbe gefällt euch am besten?

 

IMG_1611 IMG_1613 IMG_1620 IMG_1627IMG_1623Erste Reihe (von links):
Black to Earth – Sattes, mattes Schwarz , Skyline – Mattes Schwarz mit feinem silberfarbigem Glitter, Rock ’n’ Roll Bride – Dunkles Braun mit pinkem und rotem Glitter, Desert Traveler – Mattes Wüstenbraun, Nude Reflection – Champagnerbeige mit Kristall-Schimmer

Zweite Reihe (von links):
Blue Lotus
– Mattes, sattes Royalblau, Female Attraction – Mattes, dunkles Petrol, Good Karma – Meerjungfrauen Smaragdgrün mit goldfarbigem feinem Glitter, Mr. Marvelous – Schwarze Basis mit Purpur feinem Glitter, Close to Heaven – Irisierendes Blau-Violett