fashion, outfit, shopping

feathery.

20. Februar 2013
IMG_1651

Guten Abend ihr Lieben!

Ja, zur Zeit ist es ein wenig still hier. Woran das liegt? Ich weiss es selbst nicht genau. Vielleicht ist es auch eine verspätete Winterdepression die mich plagt oder auch einfach nur reine Faulheit. Doch ich bin der Meinung, dass man nicht erzwingen sollte. Besonders nicht wenn es um Sachen geht, die einem Spaß machen. Diese sollte man immer noch aus der reinen Freude tun und nicht weil man es MUSS! Manchmal braucht man einfach einmal einen kleinen Break, eine Verschnaufpause. Auch wenn meine Pause nicht wirklich lang war, für manche auf vielleicht gar nicht erwähnenswert…. Mir tat sie gut! Und ihr könnt euch nun bald wieder auf neue frische Beträge freuen :)

Cheers!

IMG_1648IMG_1651 IMG_1644IMG_1653 IMG_1632

Bluse: Primark // Rock: Primark // Federweste: Hallhuber // Schuhe: H&M // Kette: H&M // Armband: Michael Kors

[fblike]

Follow on Bloglovin

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Jenni 20. Februar 2013 at 23:01

    Tolles Outfit! Ganz passend zum Blogtitel :)
    ich habe diese h&m kette auch und liebe die total. Du hast sie traumhaft kombiniert finde ich!

  • Reply Jasmin 20. Februar 2013 at 23:47

    Schön, wieder was von dir zu lesen, oder besser zu sehen :)
    Jeder braucht mal eine Pause. Ich kann dich gut verstehen.
    Bei dem vielen Schnee könnte man echt in eine Winterdepression verfallen,
    der Frühling soll endlich kommen. Mit der Sonne kommt dann auch wieder die gute Laune :)
    Und schöne Sommeroutfits ;)
    Ich find deinen Loook richtig toll! Vor allem der Rock kombiniert mit der Weste gefällt mir total. Hach schön.
    Liebst, Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

  • Reply Elizzy 21. Februar 2013 at 15:59

    Finde deine Einstellung toll :) Wenn man Lust hat soll man bloggen und wenn nicht dann eben nicht! Es soll einem ja Spass machen.
    Du hast voll die tollen Bilder folge dir auch auf Instagram und freue mich immer wenn du ein Bild hochlädst. :)
    Alles Liebe,.

  • Reply Anna im Wunderland 21. Februar 2013 at 19:19

    Das sehe ich ganz ähnlich! Was haben wir Leser denn schon von lieb- und lustlosen Einträgen, besser Qualität als Quantität! Das Outfit passt ja perfekt zu deinem Blogtitel mit der fluffigen Weste!

  • Reply Mici 22. Februar 2013 at 13:51

    alles klasse! am besten gefällt mir der schmuck! :)

  • Reply Deboite 22. Februar 2013 at 16:27

    Denk ich auch :)
    Es kommt immer mal wieder die Zeit, wo man nicht so inspiriert ist oder einfach mal keine Lust hat. Dann sollte man sich die Zeit nehmen. Meistens klappts danach besser wie vorher.
    Und eine Winterdepression ist langsam auch echt vertändlich, ich finde ab Mitte Februar sehnt man sich schon immer mehr nach Frühling und Sonne und wenns dann wieder anfängt zu schneien, macht es einen fast wahnsinnig!
    Aber ich liebe deine Haare und mag auch dein Outfit sehr gerne, vor allem die Schuhe und die Fellweste sind toll!

  • Leave a Reply


    Get Widget