Guten Abend ihr Lieben!

Ja, zur Zeit ist es ein wenig still hier. Woran das liegt? Ich weiss es selbst nicht genau. Vielleicht ist es auch eine verspätete Winterdepression die mich plagt oder auch einfach nur reine Faulheit. Doch ich bin der Meinung, dass man nicht erzwingen sollte. Besonders nicht wenn es um Sachen geht, die einem Spaß machen. Diese sollte man immer noch aus der reinen Freude tun und nicht weil man es MUSS! Manchmal braucht man einfach einmal einen kleinen Break, eine Verschnaufpause. Auch wenn meine Pause nicht wirklich lang war, für manche auf vielleicht gar nicht erwähnenswert…. Mir tat sie gut! Und ihr könnt euch nun bald wieder auf neue frische Beträge freuen :)

Cheers!

IMG_1648IMG_1651 IMG_1644IMG_1653 IMG_1632

Bluse: Primark // Rock: Primark // Federweste: Hallhuber // Schuhe: H&M // Kette: H&M // Armband: Michael Kors

[fblike]

Follow on Bloglovin