Guten Abend ihr Lieben!

Ich glaube, ich sollte in Zukunft mal ein wenig vorsichtiger mit meinen Wünschen sein, hm? Kaum hatte ich mir in einem meiner letzten Posts den Winter zurück gewünscht,schon ist Herr Frost auch wieder im Lande! ;) Mich freuts und einige von euch hoffentlich auch! Deshalb packte ich jetzt nun auch wie versprochen meine noch nicht präsentieren neuen Winterkleidungsstücke aus und genieße die letzten kalten Tage diesen Jahres. Das heutige Outfit ist recht schlicht und spiegelt eigentlich genau meine Outfits der letzen Tage wieder: Hose und bequemer warmer Pulli oder Cardigan. Einfach und schlicht. Das darf auch mal sein, stimmts? ;)

Zur Zeit denke ich drüber nach euch wieder eine komplette “7 Tage / 7 Outfits Woche” zu veröffentlichen, natürlich erst wieder wenn ich aus meiner gemütlichen Phase etwas raus bin ;) Habt ihr Lust?

IMG_1184

IMG_12333348 IMG_1206 IMG_1208 schwarzes Schößchen Oberteil: H&M (aktuell) // grüne Hose: Bershka //
XXL Cardigan: VJStyle // Kette: ROMWE // schwarze Boots: H&M

Follow on Bloglovin

[fblike]