Hallo ihr Lieben!

Jeder von uns hat ein besonders Lieblingsteil im Kleiderschrank. Ein Kleidungsstück welches man nie aussortieren würde, nie verschenken würde und immer wieder gerne anzieht. Meistens verbindet man mit diesem Kleidungsstück besondere Momente, an die man sich ganz genau erinnern kann. Auch ich besitze solch ein besonders Kleidungsstück in meinem Schrank. Mit meinem roten spitzen Kleid von Primark, habe ich schon wirklich viele schöne Momente erleben dürfen. Von meinem Vorstellungsgespräch, meinem Jahrestag, einer Outfitchallange die ich damals sogar gewonnen habe bis zu meinem Geburtstag, durfte mich dieses Kleid immer wieder zu besonderen Tagen begleiten. Besonders liebe ich es, dieses Kleid immer wieder neu zu kombinieren. Mal etwas classy mit Blazer, etwas lässiger im Herbst oder rockig mit meiner Lederweste. Es ist einfach mein perfektes Kleidungsstück! Das Teil welches ich später vielleicht sogar vererben werde ;)

Auch Ariel glaub daran, dass jedes Lieblingskleidungsstück eine Geschichte erzählen kann. Deshalb könnt ihr seit Donnerstag auf der Website von Ariel oder der Facebook Fanpage nun eure Geschichte von eurem Lieblingsteil erzählen und dabei auch etwas gewinnen. Zusammen mit einigen tollen Bloggern, stellen wir euch unsere Lieblinsgteile vor und machen gleichzeit bei einer kleiner Challenge mit! Derjenige von uns, der die meisten Lesern dazu animieren kann diese Geschichte (inkl. Foto) zu erzählen, kann eine kleine Reise gewinnen. Und da Ihr sicher wisst, welches Fernweh mich zur Zeit plagt, würde ich es mich wirklich freuen wenn ihr uns eure kleine Geschichte erzählt und dabei meinen Blognamen in dem davor vorgesehen Textfeld eintragt :)

Ich würde mich rießig freuen!


IMG_1457    IMG_1463IMG_1459 IMG_1467
Kleid: Primark // Weste: Vintage // Schuhe: H&M // Ohrringe: ROMWE
collage
Kommt euch mein Kleid bekannt vor? Denn schon bei meiner Herbstchallange und einem Outfitfoto habe ich euch dieses Kleid vorgetsellt :)

WIN WIN WIN!!!

Diese wunderschöne Box erreichte mich mit einigen Waschmitteln und Wäschegoodies, damit mir mein Lieblingskleidungsstück auch weiterhin lange erhalten bleibt. Darüber hinaus, waren zudem auch einige Nieten, Perlen und Textilfarbe zum aufhübschen meines Lieblingskleidungsstücker in der Box enthalten. Und damit auch Ihr euer Lieblingskleidungsstück noch mal neu zum Leben erwecken könnt, habt ihr nun die Möglichkeit zwei wunderbare Schulterpolster aus Samt und mit Fransen, sowie einige Nieten und Pailletten zu gewinnen! :)

HOW TO:

1. Poste auf “Mein Ariel” oder auf der Ariel Facebookseite die Geschichte deines Lieblingskleidungsstückes und erwähne meinen Bloglink in dem Textfeld!
2. Sobald du dies gemacht hast, hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Post mit deiner E-Mail Adresse.

Der Gewinner wird am 22.02.2014 per E-Mail benachrichtigt :)

VIEL GLÜCK!

IMG_1486

IMG_1501IMG_1491

IMG_1493

 

[fblike]

Follow on Bloglovin