Hallo ihr Lieben!

Jeden Monat habe ich immer wieder Dinge, die ich den ganzen Monat über gerne verwende und sie dann fast nie aus den Händen lege. Oft vergisst man jedoch seine alten Schätze, welche man dann irgendwann wieder ausgräbt und sich vielleicht wieder neu in diese verliebt. So erging es mir auch bei meinen Wesc Kopfhörern, welche ich leider seit Wochen nicht mehr benutzt habe. Nachdem ich jedoch den Blogeintrag zu einem Winteroutfit auf  “Modenews” gelesen hatte, habe ich wieder Lust auf meine geliebten Kopfhörer bekommen. Diese habe ich dann den ganzen Januar über nicht mehr weggelegt und sie überall hin mitgenommen. Und da sich im Monat Januar weitere neue und alte Lieblingsteile angesammelt haben, möchte ich euch diese jetzt einmal vorstellen. Here we gooooo! :)

IMG_1572 fashionIMG_1524 IMG_1527

Beginnen wir mit meinen absoluten Fashion Lieblingen! :) Besonders gerne habe ich allgemein die Farbe “puder” überaus gerne getragen. Da ich im Januar noch etwas im Weihnachtsfieber gesteckt habe, trug ich besonders gerne Glitzer und Pailletten. Mein H&M Pullover und meine Spitzenshorts von Primark wurden somit besonders im Januar oft getragen :)

IMG_1534

Außerdem habe ich zu meinen Outfits ausgesprochen gerne, den blauen Shopper von VJSTYLE getragen. Durch die auffällige Innenfarbe, habe ich ihn immer wieder gerne zu schlichten Outfits kombiniert :)

IMG_1561IMG_1553

Einer meiner verschollenen Favoriten waren auch meine schwarzen Nietenlederhandschuhe von H&M. Schon seit Jahren ein absoluter Liebling von mir!
Auch meine rosa Schleifenhaarklammer und mein rot / goldenes Armband von H&M besitze ich recht lange und habe diese Stücke im Januar wieder ausgegraben und wieder neu für mich entdeckt. Neue Dinge wie meine Ohrringe aus der Lana Del Rey for H&M Kollektion, sowie meine Sonnenbrille von Chicwish durften im Januar auch nicht fehlen. Immerhin hatten wir auch schöne Tage mit vielen Sonnenstrahlen in diesem Monat :)

Besonders oft haben mich meine neue wunderschöne Uhr von Michael Kors (Damenchronograph MK2249), welche ich von Preis.de zur Verfügung gestellt bekomen habe begleitet, sowie auch das Weihnachtsgeschenk von meinem Freund. Das Goldene Armband ist ebenso von Michael Kors und mein absolutes neues Lieblingsaccessoire :)
beautyIMG_1538IMG_1540

Im Beautybereich verwende ich meistens wirklich jahrelang die selben Produkte. Die letzten Monate wollte ich jedoch immer wieder neue Sachen ausprobieren und weiss jetzt schon, dass ich einige davon sicherlich nie wieder ersetzen möchte. Neben meinem all time favourite, der Urban Decay NAKED 2 Palette, sind besonders viele neue Produkte im Januar zu meinen Favoriten geworden. Geliebt habe ich: das Waschgel “Face Soap And Clarity” von Soap & Glory,   das “Scrub Your Nose In It” Gesichtspeeling von Soap & Glory, die Gesichtsemulsion “the POREfessional” von benefit, den wunderschönen Blush “Harvana” von benefit, den Nagellack “Leading Lady” von Essie, sowie auch das Parfüm “Laugh with me Leelee” von Benefit welches ich mir jetzt auch in der Originalgröße kaufen werde :)
lifestyleIMG_1569

Wie oben schon erwähnt, habe ich im Januar besonders oft meine Wesc Kopfhörer verwendet. Zudem habe ich eine neue Aufbewahrungsdose von H&M lieben gelernt, sowie auch das Buch von Emily Schuman “Cupcakes & Cashmere”. Nicht nur ein Januar Favorit ist für mich das Magazin “Couch”, sondern auch ein wirkliches Must have für jeden Monat :)

[fblike]

Follow on Bloglovin