1. Ich habe ursprünglich schwarze Haare, welche mir aber absolut nicht stehen :)
  2. Ich bin in Kasachstan geboren und habe dort auch bis zu meinem 5ten Lebensjahr gelebt.
  3. Ich bin kurzsichtig und muss eigentlich ständig eine Brille tragen.
  4. Wenn ich morgens aufstehe, schaue ich mir beim Fertigmachen Videos meiner Lieblings Youtuber an. Ein echtes Ritual!
  5. Ohne meinen Terminplaner und meine To-Do-Listen wäre ich absolut aufgeschmissen und nur ein halber Mensch.
  6. Meinen Führerschein habe ich damals in 2 Wochen gemacht.

    ereere

  7. Ich besuche 3 mal die Woche an ganz bestimmten Tagen das Fitness Studio.
  8. Wenn ich hungrig bin, werde ich ganz schnell launisch und aggressiv.
  9. Ich brauche abends immer etwas warmes zu essen und einen Tee bevor ich schlafen gehe.
  10. Wenn ich eins nicht kann, dann ist es SINGEN!
  11. An meinem linkem Knie habe ich ein richtig großes Muttermal. Bei vielen Outfitposts werde ich immer mal wieder gefragt, was ich am Knie habe und ob ich gestürzt bin ;)

  12. Ich habe ganz schnell Platzangst und kann nur bei einigen wenigen Menschen Nähe zulassen.
  13. Ich kann Menschen recht schlecht vergeben und bin sehr nachtragend.
  14. Ich rolle das “R” manchmal.
  15. Ich kann mit meinen Ohren wackeln :D
  16. Ich sage Menschen grundsätzlich immer meine Meinung, auch wenn diese damit nicht umgehen können.
  17. Ich hatte mit 17 ein Lippenpiercing, eine kleine Narbe sieht man immer noch.
  18. Ich habe seit 2 Jahren an meiner rechten Hand ein Tattoo von einer Feder und plane bald zwei weitere.

    IMG_1283

  19. Ich durchschaue Menschen und ihre Charaktereigenschaften immer recht schnell und habe eine sehr gute Menschenkenntnis.
  20. Humor ist mir bei Menschen sehr wichtig. Wenn ich mit Menschen nicht herzhaft lachen kann, komme ich mit ihnen auch selten lange gut aus.
  21. Ich kann 4 Sprachen sprechen. Zwar nicht fließend, aber ich kann mich verständigen :D
  22. Ich habe früher Klarinette gespielt, wollte aber schon immer Klavier spielen lernen.
  23. Ich gehe so gut wie immer alleine shoppen, da ich es am entspannendsten finde.
  24. Mein Freund und ich haben unseren Hund Amy schon seit dem sie klein ist.

  25. Ich bin nicht getauft und werde auch meine Kinder später nicht taufen lassen.
  26. Ich bin eigentlich Linkshänder, wurde aber damals im Kindergarten “umgelernt”.
  27. 2012 habe ich neben meiner Weiterbildung an einer Tankstelle gearbeitet und wurde kurz vor Feierabend überfallen.
  28. Ich wurde als kleines Kind von unserem Hund an der Backe ziemlich schlimm gebissen, die Narbe ist heute noch zu sehen.
  29. Ich wurde noch nie im Leben operiert.
  30. Früher habe ich viel und gerne mit der Nähmaschine genäht, bis ich einen kleinen Unfall damit hatte und ins Krankenhaus musste. Seither saß ich nie wieder an einer Nähmaschine.

 [fblike]