Guten Abend ihr Lieben! :)

So langsam aber sicher nähren wir uns den letzten Stunden diesen Jahres, welches wie immer in einer absoluten Speed Geschwindigkeit an einem vorbeigezogen ist, stimmts? Für viele von euch hat sich sicherlich dieses Jahr auch einiges verändert und ihr Blickt genau so wie ich, stolz und glücklich auf dieses Jahr zurück :) Besonders auf diesen Blog blicke ich wirklich gerne zurück, da sich dieses Jahr doch einiges hier verändert hatte. Besonders mein Umzug auf WordPress war für mich ein absolut großer Schritt, welcher auch mit sehr viel Arbeit verbunden war. Danke, dass ihr mir weiterhin so treu bleibt und immer wunderbares Feedback hinterlasst. Ich weiss, dass auch viele “stille” Mitleser sich immer wieder gerne meinen Blog anschauen und mir auch ganz liebe Mails schreiben. Neben euren tollen Kommentaren, bekomme ich nämlich immer wieder ganz süße Mails welche mich teilweise wirklich zu Tränen rühren. Ihr spornt mich mit eurem Feedback jeglicher Art immer sehr an und verleiht mir viel Freude beim bloggen. Danke dafür! <3

Ich freue mich wie jedes Jahr auf neue Herausforderungen, wunderbare Momente und tolle neue Erinnerungen. Zudem natürlich auch auf weitere Posts auf diesem Blog und informative und neue Beiträge auf EAT & RUN. Denn auch dieser Blog ist ein wunderbares Startprojekt im Jahr 2012 gewesen, welches 2013 wieder mit vielen neuen kreativen Beiträgen gefüllt wird :) Zwar halte ich nicht besonders viel von Vorsätzen, jedoch kann ich euch ein ganz fest versprechen: “Always like a feather…” wird auch 2013 einige Veränderungen mit sich tragen und weiterhin mit vielen neuen Beiträgen gefüllt :) Ich freue mich auf das neue Jahr mit euch! <3

Habt alle einen guten Rutsch und lasst es ordentlich krachen! :)

123

4

[fblike]